Hallo ihr lieben,
Was ich jetzt schreibe kann ich selbst kaum glauben….
Ich bin schwanger 🥹❤️
Am Freitag TF+3 dachte ich schon der Test müsste doch nun etwas schwächer werden…..gestern ging leider das rätseln weiter….
Aber heute morgen war es entgegen aller meiner Erwartungen positiv! Ich hab schon fest damit gerechnet es wird negativ….
Nach 2 Jahren kiwu, 1000 negativen Tests, knapp 13 ÜZ, danach eine Bauchspiegelung mit niederschmetternder Diagnose, einer gescheiterten IVF im August, wochenlange Wartezeiten, eine Zyste die uns das weitermachen versaut hat, und jetzt die ICSI die uns tatsächlich unser Wunder geschenkt hat 🥹❤️
Ich kann es selbst noch nicht ganz glauben und möchte jeder Frau hier Mut machen!
Ich war zuvor noch nie in meinem Leben schwanger und kann es auch jetzt nicht fassen…
Ich wünsche euch dass sich euer Wunsch auch schon ganz bald erfüllt 🍀❤️
UPDATE: TF+3 das kann doch nicht mehr die ovitrielle sein oder?
Guten Morgen, was hast du denn wann zurückbekommen?
VG
Star2020
Eine blastozyste am Mittwoch 🥰
PS: hab extra eine Testreihe gemacht und der heute ist deutlich stärker also es sind keine spritzenreste
Das wäre mir noch viiiiel zu früh.
Aber ich wünsche dir alles Gute.
VG
Star2020
Hallo Mausi,
TF+3 ist wirklich sehr früh. Mach deine Testreihe weiter. Ich glaube ab TF+7 oder so könnte man leicht was sehen. Bin aber auch kein Test “Freund”. Ich war so auch schon mehrmals schwanger für eins, zwei Tage. Daher mache ich es nicht mehr. So früh schlägt meiner Meinung nach kein Test an.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt 🍀🍀🍀🍀
Nächstes mal bitte genauer lesen 🤭Zur Klärung ich bin heute TF+5 🫣 / PU+10/ Spritze +12 , die Testreihe habe ich an TF+3 angefangen und heute ist der Test eindeutig viel viel positiver also es ist zu 100% nicht die Spritze 😊
Ah ok, tut mir leid :) Dann war der Betreff etwas irreführend
Ich hoffe du wirst nicht enttäuscht.
Aber drei Tage nach Transfer ist extrem früh und es ist unwahrscheinlich, dass dein Körper HCG Bilder, dass nachweisbar ist
Die Spritze kann gute 12 Tage drin bleiben.
Nächstes mal bitte genauer lesen 😊 Zur Klärung ich bin heute TF+5 🫣 / PU+10/ Spritze +12 , die Testreihe habe ich an TF+3 angefangen und heute ist der Test eindeutig viel viel positiver also es ist zu 100% nicht die Spritze🤭
Liebe Mausii,
deine Tests sehen für PU+10 sehr gut aus!
Es ist definitiv eigenes hcg, denn sie werden wieder stärker...
Ich wünsche dir, dass es sich schön einkuschelt und bleibt.
Alles Gute für dich
Laurentia