Corona positiv nach TF

Hallo zusammen,

Ich hatte am Montag meinen ersten Kryo Transfer, bin also heute TF +3. Gestern Abend habe ich mich schwach Corona positiv getestet, heute Morgen war fett positiv. Leider bekomme ich jetzt auch noch Fieber. Habt ihr Erfahrung mit Corona Infektion direkt nach Transfer?
Ich mache mir Riesen Sorgen, es war so ein langer Weg bis hierhin ich hab noch nie Corona gehabt, ausgerechnet jetzt bin ich positiv. Wir waren in Dänemark zum Transfer, ich habe gerade schon eine E-Mail geschickt, ob ich irgendwas beachten muss.
Liebe Grüße an alle.

1

Hallöchen,
Ich war vor Transfer richtig schlimm krank, Husten und Fieber 3 Tage lang. Zwar kein Corona, aber ich fand Corona nur halb so schlimm wie diese Erkältung. 🙈
Transfertag war’s okay, hab also Transfer machen lassen. 3 Tage danach ist meine Erkältung plötzlich nochmal richtig schlimm geworden. Bin trotzdem schwanger geworden.
Bei Fieber kannst du Paracetamol nehmen. Und sonst lieber auf pflanzliche Sachen zurückgreifen. Hatte während meiner Coronainfektion auch nichts genommen groß. Hab viel geschlafen, viel getrunken. Hat gut geholfen.
Vielleicht beruhigt dich das ein wenig. Ändern kannst du es ja eh nicht.
Alles Gute für dich!

2

Dankeschön ❤️

3

eine kiwu freundin hier im forum hat 2 pos tests gleichzeitig in der hand gehabt - ss test u corona test.
es ist alles gut gegangen.
jetzt vlt noch ein besserer zeitpunkt als später. schließlich nistet sich der embryo gerade erst ein u ist noch nciht mit der nabelschnur verbunden. ich hatte cov leider in der 6ssw u in der 9/10 ssw einen MA. ich hader bis heute ob cov schuld ist, obwohl alle ärzte der meinung sind, dass andere ursachen viel wahrscheinlicher sind.
hohes fieber würde ich aber auf alle fälle vermeiden.
magst du mir sagen, was deine klinik dazu geantwrotet hat?

alles gute u viel erfolg!

4

Hi, ja, die Hebamme der Klinik schrieb mir, alles über 38 Grad mit Paracetamol senken. Ich hoffe, alles geht gut. Das warten ist noch viel schlimmer, wenn man rumliegt und nichts machen kann…..