Hibbelpost am Freitag

Thumbnail

Hoch die Hände!!! Wochenende!!!! 🎉🎉🎉

Guten Morgen,

schon wieder eine Woche um und für uns läuft der Countdown zum Transfer!

Was macht ihr schönes heute? Ich gehe jetzt zu meiner Massage (musste ich letzte Woche ja verschieben) und dann zur arbeit.

Heute was zum schmunzeln für alle Kaffee Liebhaber! Wie macht ihr es ab Transfer? Kompletter Kaffeeverzicht? ☕️

Heute bitte Daumen drücken für unsere Maria, die den Ultraschall hat für die kryo 🍀🍀🍀 und Sabine, die den zweiten BT hat! 💪💪💪

@sloth: alles gute für den Transfer morgen.

Alles liebe
Eure
Pauli 💕

Bearbeitet von Pauline248
1

Guten Morgen Pauli,

jaaa schon wieder Freitag, ein Wahnsinn :-D Die Zeit verfliegt!

Viel Spaß heute bei der Massage, genieße es. Ich bin im Home Office und ansonsten sollte ich ein bisschen Haushalt machen und wahrscheinlich eine Runde spazieren gehen.

Super Bild, hat mich zum Lachen gebracht. Ich hatte ja noch nie einen Transfer, aber ich glaube meine 1-2 Tassen am Tag werde ich wohl beibehalten...aber mal schauen, wie ich das dann sehe, wenn es soweit ist #rofl Heute hab ich mir fest vorgenommen, wirklich in der KIWU nachzufragen :-D

Daumen sind für alle gedrückt, die es brauchen können #klee

8

Guten Mogen Kristina,

danke, ich freue mich riesig auf die Massage und zu entspannen. :-) Dir gutes HO und falls du Lust hast berichte uns was die Klinik sagt. Bin gespannt #klee#klee

53

Also ich hab heute telefoniert. Die Spenderin hat am 1.2. Medikamente abgeholt und jetzt warten wir auf ihre Blutung, damit sie mit der Stimu anfangen kann. Ich denke also, es dauert nicht mehr lange :-)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😊

das Bild habe ich direkt mal meinem Mann geschickt. 😂

Mein Countdown für den Transfer-Festlegungs-Termin läuft ja auch, daher bin ich echt froh wenn Wochenende ist. 😁😁 heute muss ich auch nur bis halb 10 arbeiten und bin dann um 10 wieder zu Hause. Daher schaffe ich heute endlich mal eine Ladung Wäsche! 💪🏻Die Bettwäsche muss dringend in die Waschmaschine und das dauert ja immer.

Ich trinke schon ganz lange in der zweiten Zyklushälfte nur eine Tasse Kaffee mit Koffein und ansonsten nur entkoffeinierten Kaffee. Ich hab mir das angewöhnt, damit der Verzicht dann, wenn es wirklich drauf ankommt, nicht so rein haut, allerdings trinken wir auch eh nur Espresso. 😊

Für Maria und Sabine sind alle Daumen gedrückt. 🤞🏻🍀🍀

Einen schönen Freitag und dir ganz viel Spaß und Entspannung bei deiner Massage, Pauli! 🥰

9

Liebe Minnie,

ja das wäre eine gute Idee gewesen, schon vorher zu entschleunigen vom Kaffee :-) Aber wird schon hinhauen.. Ich trinke auch nur Espresso..

Schönen Tag dir und gutes Gelingen mit der Wäsche

35

Danke sehr 😊 Maschine läuft auch schon, jetzt entspanne ich erstmal ein bisschen auf der Couch und dann gehts weiter.

Wie war die Massage?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Pauli,

Ich danke dir 🥰 der Transfercountdown läuft bei uns auch ❤️
Ein sehr passendes Bild, ich werde mich ab Transfer tatsächlich schwangerschaftskonform ernähren. Hänge bestimmt müde am Schreibtisch Montag 😅

Ich wünsche dir eine erholsame Massage 🌻

Und allen anderen auch fest die Daumen gedrückt 🍀

5

Ohh ja das würde mir genauso gehen aber man weiß ja wofür man es macht ;-)

6

Danke 🥰 ja das stimmt.

weitere Kommentare laden
4

Juhuu wieder eine Woche geschafft :-D
Heute geht es zum foli TV und dann mal gilucken ob ich schon erfahre wann Punktion ist. Fühl mich diesesmal mega aufgebläht 🤔 ansonnsten muss auch noch etwas Haushalt erledigt werden.
Viel Spaß bei deiner Massage ist das eine klassische oder etwas besonderes?
Und zu der Kaffee frage ich liebe Kaffee und hab letztes mal nach TF Max 1 Tasse am Tag getrunken mit Koffein ;-)
Allen wie immer die Daumen gedrückt für die Termine

7

Dir sind auch die Daumen gedrückt für dein FollikelTV 🍀🥰

11

Liebe Happ1ness,

guten Folli TV dir und berichte uns dann wenn du Lust hast! Auf viele schöne Follis. #klee#klee
Danke für die Info zum Kaffee - ich werde das Wochenende auch schon runter reduzieren, dann klappts ab Montag besser ;-)

Ich habe eine Shiatsu Massage gebucht.

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen!

Ich war heute schon vor 6 Uhr auf den Beinen weil ich früh ins Büro musste 🥱
Ab Stimulation Versuche ich den Kaffee auf 1-2 Tassen zu reduzieren. Zuhause gibt es dann ab Transfer Koffein-frei, dann reduziert sich der Konsum auf eine Tasse im Büro. Auf der Arbeit wäre es sehr auffällig wenn ich plötzlich keinen Kaffee mehr trinke 😄 für den Notfall dass es zwei Kaffeerunden gibt habe ich mir jetzt auch Koffein freuen Kaffee auf der Arbeit deponiert und eine eigene Espressomaschine ins Büro. Ich hab das vor dem ersten Transfer schon alles geplant🤦🏼‍♀️

15

Liebe Sansa,
ja stimmt.. bei mir ist es auch so, dass es auffällt wenn man nur mehr Koffeinfrei trinkt ;-)
Wünsche dir gute Arbeit - der frühe Vogel fängt den Wurm! #herzlich

13

Hello und HAPPY FRIDAY! 🥳
Endlich wieder eine Woche rum. Hab mir für Montag mal wieder Homeoffice beantragt, je nachdem wie das Ergebnis ausfällt vom 3. BT. Ich kanns auch nicht lassen und teste fleissig weiter, bis ich dann am Montag wirklich mehr weiß. Ich habe absolut keine Begleiterscheinungen (keine Übelkeit, kein verstärkter Geruchssinn, keine schmerzenden Brüste > Nix!) das macht mir Sorgen… aber eigentlich muss es ja nichts heissen.

Ich trinke tatsächlich gar keinen Kaffee, bei mir gibts jeden morgen einen schönen Kakao 🙈 darauf muss ich zum Glück nicht verzichten.

Heute steht nur Arbeit an und heute Abend entspannen. Wir haben erneut mit BigBangTheory angefangen, das wird wahrscheinlich das Abendprogramm.

Euch allen einen tollen Tag & Pauli dir eine wunderbare Massage ✨🍀

17

Guten Morgen,

oh ich hatte heute auf dem Schirm, dass du den BT hast.. also erst Montag ist es soweit? Daumen sind soooo fest gedrückt und bis dahin Kakao trinken ist eine gute Alternative.

Auf die Nebenwirkungen würd ich nix geben.. viele haben gar keine die ganze Schwangerschaft!

22
Thumbnail

Jaa leider erst am Montag, ich hätte ja lieber heute…
Wir sind morgen zu einer Weinprobe bei Schwiegerpapa eingeladen, da wäre es irgendwie toll nicht mehr auf so super wackeligen Beinen zu stehen sondern klarer zu wissen wie der Stand ist 😫 werden denen das natürlich dann erzählen. Aber der Test bleibt zumindest erstmal gleichstark (irgendwann geht ja auch nicht mehr)

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen liebe Pauli❤️
Haha das Bild ist ja lustig' also ab Transfer habe ich immer drauf geachtet meine Tasse morgens rujig bei zu behalten aber sm nachmittag dann entkoffiniert oder nen Cappuccino nur zu trinken 🙊😊 ich gönne mir jetzt tatsächlich sofort nen Kaffee ' hüpfe unter die Dusche und fahre dann zum US' WERDE berichten vielen Dank🩷🤲

Wünsche dir eine angenehme Massage 💆‍♀️und einen ruhigen Arbeitstag heute.

Schönes Wee euch allen ❣️

31

Liebe Maria,

bin sowas von gespannt was dein Arzt heute sagt! 🍀💕🍀💕
Mach’s gut

45

Bin auch gespannt. 🍀🍀🍀

20

Guten Morgen,

ja schon wieder Freitag der heute bei mir tatsächlich ein freier Tag ist 🤗
Ich geh jetzt gleich zum Friseur und danach wird gebacken und Sachen für den Geburtstag von meinem Mann morgen vorbereitet. Da passt es ganz gut das ich freu hab.

Ja Countdown läuft - diesmal wird alles klappen 💕 erstmal viel Spaß bei der Massage

Habt einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende

Bearbeitet von kleinerboer
27

Liebe Kleineboer,

lass dich verwöhnen beim Friseur! Ich bin jetzt ganz tiefenentspannt nach der Massage! 🫶

Was machst du für einen leckeren Kuchen? 😋

54

Es wird eine Donauwelle, einen Eierlikör Gugelhupf und Zimtschnecken mit Frischkäse Frosting.

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen ☀️ hab nun erstmal alles etwas nachlesen müssen. 😅 Zwei Tage nicht dabei und ich hab keinen Plan mehr. Ich hab heute frei, dass heißt bei mir Haushalt auf Vordermann bringen. Hab die letzten Tage nichts geschafft nach der Arbeit. 🙈
Ab Montag bist du Pupo, hast du für dieses Mal irgendwas spezielles geplant? Mehr ausruhen, mehr Ablenkung?
Daumen sind gedrückt 🍀👍
Jetzt müssen doch ein paar in das Schwangerschaftsforum mit besonderen Vorgeschichten nachrücken, die brauchen einige für ihre Kugelrunden. 😂😂 Aber ich sehe hier schon einige gute Testreihen, immer wieder.

28

Guten Morgen liebe Flower,

haben dich schon vermisst die Tage! 💕
Ja ich habe mir am Montag und auch wahrscheinlich dienstag vorgenommen frei zu machen und zu entspannen ohne größeren Stress. Denke aber ich werde sonst alles wie gehabt machen.. irgendwie kann man ja nichts falsch machen, außer natürlich schwer heben und so.. auf Skifahren werde ich verzichten 🤣⛷️

Schönen Tag dir

Ps: ja es wäre soooo schön in ein nächstes Forum umzuziehen 🙈🤣

40

Das ist auch mal schön zu hören, dass man vermisst wird. 😘😆
Ach schön, alles entspannt angehen zu lassen. Liegt bei euch gerade Schnee? Bei uns schmilzt er hier in Bayern etwas. Ich freu mich so sehr auf den Frühling. ☀️☀️ Ich hasse es am Morgen (6Uhr), mein Auto frei zu kratzen. (Es steht leider draußen).

weiteren Kommentar laden