Nachdem ich gestern früh die absolute Krise bekommen habe und mit sicher war das irgendetwas nicht stimmen kann,bin ich zu meinem Hausarzt gerannt und habe ihn darum gebeten mir b-hcg abzunehmen 🙈 natürlich auf eigene Kosten. Auf diesen Buttest zu warten gestern war schlimmer als der Test selbst, ich hatte solche Angst. Aber es war alles unbegründet 🥰 er ist vom 2.2 von 112 auf gestern den 9.2. Auf 1621 gestiegen 😻❤️☝️🥰 was wiedermal zeigt eine nachlassende späte Überstimulation und weniger Symptome haben nichts mit einer intakten Schwangerschaft zu tun. Am Montag geht es offiziell zum ersten Ultraschall🤗🤗
2. BLUTTEST❤️
Wow! Das ist ja mal eine wunderbare Steigung 😍 herzlichen Glückwunsch! Sooo schön zu lesen.
An welchem SS-Tag ist dann der US?
5+4 ich hoffe irgendetwas sehen zu können 🤭 bin schon sehr gespannt bei meiner Frauenärztin hab ich dann nich an 6+1 einen Termin
Dann sind wir scheinbar fast gleich weit (nach meiner neuen Berechnung gestern) ich muss aber Montag nochmal zum 3. BT und hoffe sehr auf soeine Steigerung wie bei dir 😍
Ich drücke die Daumen, dass du schon was sehen kannst. Sei aber nicht allzu enttäuscht, wenn nicht. Habe schon oft gelesen, dass 5+ noch nicht so viel zu sehen ist.
Schöne Steigerung.
Ich glaube ich hatten an 5+1 einen hcg von 1640.
Auch wenn der Wert eher im niedrigen Bereich war ist das Ergebnis schon 8 Monate alt
Alles Gute weiterhin
Vielen Dank 🥰
ja wenn die Gedanken und Sorgen nicht immer im Hinterkopf wären …
aber so kannst du sicher etwas beruhigter sein 👏🏼 schöner Anstieg
Ich hatte in dieser SS außer vermehrten Durst gar nichts bemerkt und selbst die ÜS, die beinahe dazu führte, dass meine Kiwu den ersten TF absagen wollte machte sich absolut null bemerkbar. Im Gegenteil, trotz extrem schnell steigendem HCG wars bis zur Entlassung in der 8. SSW nahezu abgeklungen 🤷🏻♀️
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 34+4
Ja schrecklich und wenn das eine ausgeschlossen ist fällt mir das nächste ein 🤦♀️ Wo is denn der AUS Knopf für diesen Kopf?