CB Wochen ein 10er oder 25er

In der packungsbeilage steht 25er, aber ich meine hier mal gelesen zu haben, dass es ein 10 er ist?!

1

Bei mir war er noch negativ, als ein 10er bereits positiv war. Erst ein paar Tage später hat er positiv angezeigt. Und dann hatte ich wie viele andere das Problem, dass er ewig nicht umgesprungen ist und ich mir völlig umsonst Sorgen gemacht habe…
Erst in der 7. oder 8. SSW hat er 3+ angezeigt.

2
Thumbnail

Dann kann ich ja vll doch hoffen, dass es eigenes hcg ist.
Er hat heute 1-2 angezeigt.
Spritzenreste dürften, wenn überhaupt, nicht mehr so hoch konzentriert sein

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

weitere Kommentare laden
3

Er hat bei mir bei einem hcg von 10 angezeigt. Es müsste ein 10er sein, bei mir stand 6 Tage vor Fälligkeit der Periode einsetzbar

4

Das steht bei dem Ultra frühtest.
Bei dem WB steht 25 🤷🏻‍♀️

11

Hallo, der Clearblue mit Wochenbestimmung zeigt bei einem sehr niedrigen HCG-Wert bereits positiv an. Da war schon manch andere enttäuscht, wenn der HCG-Wert beim Bluttest nur 7 oder so betrug.
Aber wenn du tatsächlich schon PU+14 bist, sollte der Clearblue Frühtest schon deutlicher anzeigen.
Wenn man schwanger ist, ist er nämlich deutlich positiv.
Entweder du wartest bis zum Bluttest oder du testest morgen früh nochmal mit einem zuverlässigen 10er oder 25er Streifentest. Allerdings macht ein positiver Test leider nicht schwanger. Nur ein Bluttest bringt Gewissheit.
Und nichts für Ungut. Ich bzw. wir alle wissen wie ätzend so ein „halbpositiver“ Test ist.
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

12

Okay, danke. Bisher hat der bei mir noch nie positiv angezeigt, selbst als andere fett positiv waren (Spritzenreste) nicht.
Ja, es heißt abwarten.

13

Ich drück die Daumen!
Bei mir waren die Presense immer sehr zuverlässig.Also zumindest was den Nachweis von HCG angeht. Aber auch hier sagt die Intensität des Strichs leider nichts über den HCG-Wert aus. Ein 25er war einmal nicht mal so stark wie die Kontrolllinie und mein HCG lag bei 300. Und andersrum hatte ich schonmal einen, der deutlich positiv war und mein HCG lag bei 20 an PU+16. Die 10er fand ich immer am besten aber selbst wenn der an PU+14 positiv ist, kann es sein, dass der Blutwert zu niedrig für den Tag ist.
So oder so…die Testerei bringt eigentlich nicht viel. Ich behaupte, dass man irgendwann die Symptome „schwanger“ von „nicht schwanger“ unterscheiden kann. Alles alles Gute! Ich hoffe Du gehörst zur Kategorie „schwacher Test und HCG gut“.

Bearbeitet von Loewenzahn14
14

Rein offiziell von CB schlägt er tatsächlich erst ab 25 an. Um allerdings die Wochen 1-2 bestimmen zu können, kann er auch schon werte ab 10 erkennen.