Update US

ZT 13 9MM Schleimhaut.
Passt 🤲
Sonntag Start progesteron.
5 befruchtete Eizellen werden aufgetaut
Frage die jetzt im Raum steht:
2 Transfere' also mittwoch und freitag
1 transfer Tag 3' rest bis freitag kultivieren und ggf einfrieren
Oder für Freitag den transfer planen wenn es überhaupt bis dato einer schafft. ?????
HILFE MÄDELS MUSS BIS MONTAG 8 UHR ENTSCHEIDEN.

Bearbeitet von Maria187
1

Ich persönlich würde immer versuchen bis zur Blasto zu kultivieren und auch nur eine einsetzen lassen.

Aber da scheiden sich hier die Geister

3

Danke für deine Antwort. Ja das ist es' einer sagt so einer so 🫣🤣

5

Da hilft nur Statistiken lesen 😮‍💨 fand die Entscheidung auch sehr schwer. Letztendlich auch irgendwie bauchgefühl

weitere Kommentare laden
2

Liebe Maria,

juuuuhuu! Das ist super, dass alles gut passt mit der Schleimhaut. Hat der Doc nochmal was gesagt?
Hmmm.. schwierige Entscheidung. Unsere Klinik hat uns die abgenommen, da sie ganz klar auf Blastos setzen...

4

Ne war bei der ärztin u sie meinte nur Super 9mm ist top.
Wir sind hin u her gerissen.🥴

8

:-) ich denke der Kollege vorgestern hat da was verdreht.
Hmm.. ja ich verstehe, dass die Entscheidung schwer ist. Vielleicht kannst du es davon abhängig machen wie der Stand Montag früh ist laut Biologin?

weitere Kommentare laden
13

Oh toll! Das ist ja ein super Update. 👍😊
Ich kann dir da leider nicht viel raten.
Meine Gedanken dazu schwanken immer hin und her und uns wurde die Entscheidung durch die schlechte Entwicklung ja abgenommen. Außerdem bin ich da glaub ich auch noch nicht so erfahren wie einige andere hier. 😉

Bearbeitet von ina44
14

Schätze auch das ich Montag einfach eng mit den Biologen absprechen muss was am besten ist.
Wann testest du eig ' wie fühlst du dich?

15

Ich denke das ist ein vernünftiger Weg. Halte durch. 😉😅

Hab heute schon einen gemacht. 9 Tage nach der ersten Progesteron Einnahme. Vor 1 Woche war Tranfer vom 4 Zeller.
Test war noch negativ.
Meine Brüsten schmerzen leicht, mein Unterbauch drückt.

Bearbeitet von ina44
weitere Kommentare laden
20

Super Ergebnis, jetzt kann es ja losgehen ☺️👍 Ich denke, den Montag abzuwarten, ist eine gute Idee!

21

Ich denke auch ich muss auch etwas auf die biologen vertrauen❤️