Blutung nach Transfer

Hallo Ihr lieben, ich hatte vorhin meinen Transfer (Kryo), beim kontrollieren des Schlauches, ob die Blasto auch wirklich weg ist, kam schon etwas Blut raus, jetzt zuhause nach dem 2. Klo gang, hab ich eine leichte Blutung. Eher wenig und schleimig.. meint Ihr es ist ein früher Abort? Hatte das bei meiner Ivf zb nicht, obwohl ich da starke Schmerzen hatte, die diesesmal nicht eintraten.

1

Das kommt durch eine kleine Verletzung am Muttermund durch den Katheter, vollkommen normal und harmlos

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort und Glückswünsche💙

2

Kann mich da nur anschließen, ist bei mir auch passiert.

Die Ärztin meinte es sei alles sehr gut durchblutet, deswegen ist sie öfters an die Schleimhaut gestoßen.
Aber sehr gut durchblutet, ist auch sehr Positiv 😌

Alles Gute weiterhin 🍀

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort, das beruhigt mich jetzt etwas, Danke

5

Wie die Vorrednerinnen sagten, ist normal. Ich hatte immer extreme Schmerzen und Blutungen beim Transfer. Bis ich in eine neue Klinik kam die bei der Punktion schon den Muttermund aufgedehnt haben und bei den Kryos hatte ich zumindest vorher ne Infusion mit Wehenhemmern und habe zusätzlich noch Buscopan Plus und Ibu genommen. Durch die Schmerzen krampft nämlich auch die Gebärmutter, was dadurch etwas verhindert werden soll. Nur ein Tipp. Alles Liebe.

6

Danke für den Tipp, die Blutung hat inzwischen aufgehört, zum Glück.. Danke:)