Paket aufgehoben - TF+3 - jetzt Ziehen im UL

Hey ihrs,

ich könnte mich gerade selbst schlagen. Sitze hier u könnte weinen vor Wut u Angst u Ärger. Gerade habe ich auf der Arbeit ein Paket angenommen ohne darüber nachzudenken. So wie immer halt. Erst als ich es in der Hand hatte u gemerkt hatte wie schwer es doch war, war es wohl schon zu spät. Ich hatte es nur ins nächste Büro gebracht, nicht lange getragen.
Nun sitze ich hier u habe ein drücken u ziehen im UL u hab jetzt mega Angst.

Ich denke mir, dass normale ssw sich sogar Unter weitaus schlimmeren Begebenheiten einstellen könnten, dass dies nicht zu bedeuten hat u dennoch beginnt gerade das Höllen Kopf Karussell u dass vor dem WE. Ich könnte weinen‘

LG

1

Liebe Nully, du kannst wirklich ganz beruhigt sein. Ich kenne das Gefühl so gut, dass man nach dem Transfer ständig Angst hat, etwas falsch zu machen, und sicher tut es auch einfach gut, es in dieser Zeit ruhiger angehen zu lassen. Aber nur, weil du einmal etwas Schweres gehoben hast, geht dir eine sich gerade entwickelnde Schwangerschaft nicht verloren. Der Embryo ist ja noch ganz winzig klein und gut zwischen den Muskelschichten deiner GM eingepackt. Ein Ziehen im Unterleib hatte ich auch in den Tagen der Einnistung, als es geklappt hatte. Das muss nicht unbedingt etwas Schlechtes bedeuten. Aber wenn dir jetzt danach ist, nach Hause zu gehen und dich etwas auszuruhen, dann mach das, soweit von der Arbeit her möglich ist. Magnesium kann gegen das Ziehen helfen oder sich ins warme Bett legen (aber besser keine Wärmeflasche direkt auf den Bauch, davon raten einige Kliniken ab). Aber das ist nur, damit es dir gut geht, es ist wirklich keine medizinische Notwendigkeit, sich körperlich total zu schonen, damit die Einnistung klappen kann. Der Gedanke, in welchen krassen Situationen Frauen schwanger werden, zB auf der Flucht, hat mir auch geholfen, mich zu entspannen, dass ich nicht viel falsch machen kann.
Alles Gute dir!