PU+3 schmerzen im Bauchgegend normal?

Hi mädls

Mir geht es heute PU+3 immer noch nicht gut habe schmerzen beim sitzen oder stehen und liegen sogar mein MUmuu ist auch leicht angeschwollen. Und Bauch tut auch weh jetzt ist am Montag Transfer Termin aber ich weiss nicht was ich machen soll.?
2019hatte ich auch ne leichte überstimulation und jetzt denke ich eben wieder :( was soll ich den machen sollte ich transfer verschieben?

Lg

1

Hallo,
Mir hat sehr sehr viel trinken geholfen ich habe 4 bis 5 Liter Tee getrunken und habe meinen Bauch gekühlt und viel viel gelegen

2

Danke dir mache ich dann ab jetzt. Wie ist es eigentlich jetzt mit dem transfer? Sollte ich es mir trotzdem einsetzen lassen.

3

Sprich am Montag vor dem Transfer mit der Klinik über deine Bedenken. Sie werden den Transfer nicht durchführen, wenn irgendetwas dagegen spricht.

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte keine Überstimmulation und bis einschließlich PU+5 stärkere Schmerzen.
Hatte Transfer PU+4.

8

Hm ja danke für die Info weisse es nicht was ich grad tun soll.

10

Welche Handlungsoptionen hast du denn?

5

Wie bereits alle schon sagten hilft viel trinken gut. Habe ich auch die ersten 3 Tage viel gemacht und viel Eiweißreich gegessen. Ab Tag vier habe ich dann nochmal getrunken und Abends gingen alle Einlagerungen raus… Abends hatte ich immer ein leicht geblähten Oberbauch .. ich habe auch Blähende Speisen dann vermieden und wenig Kohlenhydrate gegessen, da diese Dinge auch meinem Darm nicht gut taten und der Druck der Eierstöcke auf den Darm bei mir massiv war..

Wenn du dich nicht gut fühlst und starke Schmerzen hast solltest du keinen Transfer durchführen.

Meine Ärztin wollte auch zur Sicherheit vorher nochmal ein US um es abzuschätzen. Sprich hier deine Ärzte einfach nochmal an.

Ich wünsche dir alles liebe

9

Danke dir icv rufe wahrscheinlich Montag nochmal dort an bevor ich losfahre weil es eh schon 60km sind falls die dann sagen ne geht nicht dann muss ich es leider verschieben.