Hallo,
die Freude über einen positiven SST schlägt gerade in absolute Verzweiflung und Traurigkeit um 😢.
Ich hatte am 16.2. einen Kryo-Transfer einer Blasto. Da ich wie immer starkes Ziehen im Unterleib hatte, so wie ich es von meinen ganzen negativen Versuchen kannte, habe ich mich erst heute getraut zu testen. Erst mit dem SS-Test vom Clearblue Monitor. Da war der Strich auch schon kräftig. Und dann mit der nächsten Runde Urin mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung. Der zeigt leider nur 1-2 an, daher befürchte ich das schlimmste🥺! Bei meinem Windei war das leider auch so 😢.
Morgen rufe ich in der Klinik an, aber ich habe keine Hoffnung auf einen positiven Ausgang. Da ich schon über 40 bin, weiß ich, dass ich Fehlgeburtsrate sehr hoch ist. Für meinen Mann war es der letzte Versuch. Ich würde gerne noch weiter machen.
Ich weiß auch nicht, warum ich jetzt schreibe. Ich glaube, ich musste es einfach los werden.
Viele Grüße von der traurigen Victoria, die jetzt auf einen Geburtstagsbrunch eingeladen ist und am liebsten im Bett bleiben würde 🙈
Rechnerisch 5+1, aber Clearblue nur 1-2 SSW😢
Soweit ich weiss rechnet der clearblue ab tag der Empfängnis, somit passt das doch. Kopf hoch verliere den Mut nicht.
Vielen lieben Dank für deine Worte. Aber dann müsste er doch schon 3+ anzeigen. Bei meiner intakten SS hat er schon bei 4+3 3+ angezeigt.
Och, ich hatte mich erst so gefreut!
War die intakte SS auch eine Kryo?
Aaaaahhhh Victoria, was lese ich denn da??
Du hast positiv getestet!!
Ich verstehe deine Verunsicherung, würde aber schnellstmöglich einen Bluttest machen lassen, bevor man die Flinte ins Korn wirft.
Am besten gleich morgen...
Ich wünsche dir so sehr, dass die Schwangerschaft intakt ist und drücke dir alle Daumen!!
Ganz liebe Grüße
Laurentia
Vielen lieben Dank, aber ich habe keine Hoffnung und bin auch nur am weinen 😪.
HCG im Urin ist doch viel zu niedrig, wenn es nur 1-2 anzeigt und ich rechnerisch schon 5+1 bin.
Wie geht es Dir?
Ich fahre jetzt doch zum Brunch, auch wenn ich gar keine Lust habe. Eine Freundin von mir ist auch da. Sie ist mit 45 schwanger geworden, 10. ICSI und sie sagt, eigene EZ. Sie hat bald Termin.
Wie gesagt, ich versehe, dass du negativ gestimmt bist... Aber wer sagt denn, dass dieser CB digi der heilige Gral ist? Da spielen ja viele Dinge mit rein:
- vielleicht war der Urin zu verdünnt (Urin schwankt)
- vielleicht war der Test fehlerhaft
- vielleicht ist dein hcg-Wert zwar etwas niedrig aber die Verdopplung kann ja trotzdem stimmen (du wärst nicht sie erste, die trotz niedrigem Start-hcg eine intakte Schwangerschaft hat)
- vielleicht war es eine Mischung aus mehreren Faktoren...
Nur zwei Bluttests im Abstand von ein paar Tagen können wirklich Aufschluss geben.
Wenn es dich heute zu sehr schmerzt, auf dieses Brunch zu gehen, bist du eben heut "krank". Aber vielleicht tut es dir auch gut und lenkt dich ab...
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
Mir gehts gut, danke.
Ich hatte gestern Transfer eines schönen Achtzellers und zwei weitere Embryonen sind bis Montag noch in der Kultur.
Hey Victoria!
Atme erstmal tief durch.
Du bist erstmal schwanger, herzlichen Glückwunsch!
Bei mir sprang der Cb auch erst sehr spät auf 2-3 um. Dazu kommt noch bei dir, dass du mit dem 2. Urin getestet hast.
Ich kenne das Gefühl, nach der Fehlgeburt Angst vor einer 2.Fg zu haben. So ging es mir auch, weil in der letzten SS der cb erst so spät 2-3 anzeigte und einmal der Strich viel heller wurde. Aaaber: Es ist alles gut gegangen.
Das wünsche ich dir auch!
Liebe Grüße
Schoko
Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte!
Ich habe nur leider keine Hoffnung 😢 und bin auch nur am weinen😪 .
Bei der intakten SS hat ich schon viel früher 3+.
Ich hatte mich heute erst so gefreut und dann das 🥺
Wann ist er denn bei der auf 2-3 gewesen?
So Kopf hoch, Tränchen wegwischen, Krone richten und endlich mal positiv denken!
Du hast keinen Grund zu zweifeln. Du bist schwanger. Punkt. Kryo kann man nicht mit natürlichen Zyklen vergleichen. Bei meinem Kryo hatte ich zB einen hCG von 67 an ES+14, im natürlichen einen von 215 am selben Tag!
Bitte vertraue dem Kleinen und deinem Körper.
Man kann Schwangerschaften nicht vergleichen. Ist so!
Mach morgen einen BT beim Arzt. Der wird dir eine intakte Schwangerschaft bestätigen. 😊
Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte!
Ich habe jetzt mal die Sensibilität vom Clearblue gegoogelt und da ich schon ES + 22 bin, müsste der Wert viel höher sein. Ich habe leider wirklich keine Hoffnung. Ich rufe morgen in der Klinik an und kann dann hoffentlich auch zum Bluttest.
Das war laut meinem Mann unser letzter Versuch 😪😢
Abwarten 😉 CB ist nicht der heilige Gral. BT und vorallem eine gute Verdopplung sind viel wichtiger
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!🥰
Mach dich bitte nicht fertig und vergleiche deine Schwangerschaft nie mit andere oder mit deiner davor denn jeder Schwangerschaft ist anderes!
Hast du mit morgen Urin getestet?
Eventuell ist dein hcg erst mit denn 2 oder 3 Urin stärker schon öfter war das der Fall und ist auch nicht so selten mir wurde auch immer gesagt es ist wichtig nicht der Wert sondern das es sich alle 2-3 Tage verdoppelt heute kann ich auch sagen nicht immer mein Wert hat sich nicht alle 2-3 Tage verdoppelt es waren immer einweing hinterher und heute bin ich in der 18 ssw angekommen! Was du jetzt machen kannst ist geduldig sein und abzuwarten und positiv zu denken keine Schwangerschaft ist gleich und schon gar nicht mit anderen!
Vielen Dank für die aufmunternden Worte.
Der erste Test (Clearblue Advanced Monitor) war mit dem 1. Urin, der war ordentlich positiv.
Der Clearblue mit Wochenbestimmung war mit dem 2. Urin.
Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr. Ich habe hier viele Berichte gelesen, wo es kein gutes Ende gab 😢.
Leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt. Der HCG Wert ist laut Tabelle für ES + 23 zu niedrig. Ich soll morgen nochmal zur Kontrolle.