Hallo#
Ich habe mich komplett durch checken lassen in der kiwu bei mir ist alles in Ordnung außer die eizellreifung könnte etwas unterstützt werden sagte die Ärztin
So habe ich jetzt den ersten Zyklus mit clomifen(50) und auslöse Spritze otrivelle hinter mir, es waren 2 Follikel mit 19 mm herangereift und eine Gebärmutterschleimhaut von 11mm
Ist es normal das 6 Tage nach Spritze das Hormon schon sinkt auf den Tests??
Weil ich bei manchen Frauen gelesen habe das sie eine zweite Spritze bekommen…
Ich hoffe so das es jetzt klappt nach über 15 Monaten erfolglos…das Spermiogramm von meinem Mann ist leider zusätzlich auch schlecht was zur Not noch auf eine icsi hinzuläuft…
Testreihe, nach otrivelle ❔❓
Ovitrelle*
Ja es ist ganz normal. Du nimmst das HCG foch nur zum Auslösen des Eisprungs, manche bekommen noch eine Einnistungsspritze, aber das ist nicht die Regel und wohl auch nicht bewiesen, dass es wirklich hilft, aber wenn man dann schon alles versucht hat, probiert man eben auch das aus. Bei mir war bei Es+7 meistens alles raus. Wenn das Spermiogramm aber auch nicht so gut ist, würde ich mich vielleicht nicht so lange mit GVNP aufhalten.
Okay 🙏 Danke
Wie lange probierst du es schon so?
Ja das denke ich auch, mit meinem Sohn bin auch spontan schwanger geworden aber wir müssen auf das zweite Spermogramm warten ohne das keine icsi… und der letzte Termin wurde leider abgesagt es ist so schwer zeitnah Termine dafür zu bekommen
Also habt ihr schon gemeinsam ein Kind? Ja, dann würde ich auch das zweite Spermiogramm abwarten. Wir sind schon seit 3,5 Jahren an Nr.2 dran. Kind 1 war auch spontan und jetzt klappts nicht mehr. Sind gerade in der 1.IVF und hoffentlich erhalte ich morgen 2. Zeller zurück. Habe Angst das gar keine Embryos mehr da sind für den Transfer. Ich bin aber auch schon 39 und hatte dementsprechend weniger Eizellen, aber dafür alle gefüllt und reif.
Hallo.
Es ist normal, dass der Strich heller wird. Nach ca. 10 Tagen sollte das HCG von der Spritze raus sein und wenn es geklappt hat, sollte der Strich wieder stärker werden.
Alles Gute!
Danke also muss man nicht nachspritzen und so könnte es trotzdem geklappt haben 🙈 dann hoffe ich mal weiter
Genau, man muss nicht immer nachspritzen. Musste ich auch noch nie.