Oh man ich sag es euch...Ich verzweifel... Ich konnte keinen Frischetransfer machen. Habe dann nach der Blutung Estrifam genommen...tja US ZT 10 GBMSH Sah ganz komisch aus. Nicht dreischichtig und viel zu dick für den Zeitpunkt. Verdacht trotz starker Blutung 7 Tage nach PU nicht richtig abgeblutet. Hab dann Progesteron bekommen 3x1 über 12 Tage. Die letzte ist jetzt 8 Tage her. Donnerstag und Freitag minimal hellrotes Blut dachte toll Periode setzt ein. Fühlt sich seit Donnerstag auch alles so an..aber nichts..höchstens mal eine kleine minimale Schmierblutung...
Hatte das nach meiner abgebrochenen Stimu auch schon mal... da musste ich dann zur Ausschabung...
Kann mir jemand weiter helfen? Was kann das sein? Hatte das mal jemand ? Was habt ihr dann gemacht?
Was kann ich tun?
Periode auslösen Progesteron
1
Hm...ich hatte das in der downregulierung. Bei mir kam die Mens mit der Stimulation.
Ausschabung ist heftig...
Ist denn das Progesteron alles raus? Ich muss immer die Reste entfernen, damit es auch wirklich los geht. Ist eklig aber hilft.
Haushaltsmittel sind bei mir: Badewanne, Rotwein und Sex 😄 allerdings glaube ich nicht, dass das bei einem richtigen Problem hilft...
2
Hm ich geh morgen mal zum Gyn und frag was wir tun... ja aber bei der abgebrochenen stimu haben wir alles probiert... hat nur die Ausschabung geholfen und jetzt will ich das net schon wieder