Mädels, ich habe letzten Mittwoch mit ovitrelle ausgelöst und heute einen Test gemacht. Habe später Transfer. Mein hcg Test ist leicht positiv. Laut hcg Rechner sollte ich nichts mehr haben. Hatte das schon jemand? Ich möchte nämlich eine Testreihe starten, so ist es ja unmöglich. Und noch nie in den letzen Versuchen hatte ich das. Liegt es an duphaston oder Progesteron ? In echt ist der Strich sichtbarer und das Bild ist ohne Filter
Unmöglich hcg vor dem Transfer
Ich denke, dass jeder Körper und auch jeden Zyklus der Körper die Ovitrelle einmal schneller und einmal langsamer abbaut.. du siehst also nur an der Testreihe, dass es weniger wird und dann hoffentlich Transfer mehr.
Vom Progesteron kommt es sicherlich nicht!
Alles Gute für den Transfer
Bin heute 11 Tage nach auslösen u bis gestern alle deutlich erkennbar u heute m Hauch nur. Baut sich manchmal langsam ab
An Spritze+7 kann man locker noch was auf dem Test sehen. Das kann gut sein.
Es gibt Frauen, die bauen es relativ schnell ab (bei mir ist es meist an Sp+7/8 wieder draußen) und Frauen, bei denen es einfach länger "im System hängt". Ich meine, dass Luthien öfter schon geschrieben hat, dass man bei ihr oft noch lange ganz hauchdünne Linien gesehen hat, und einige andere Userinnen hier haben das schon häufig bestätigt.
Jeder Körper ist individuell, und jeder Zyklus auch.
Danke Mädels ♥️
ich habe mir so eben triptofem gespritzt. Zur Unterstützung der Einnistung. Kennt ihr das? Ist da auch HCG drin? Im Internet habe ich nur gelesen das es LH hat aber bei hcg bin ich nicht fündig geworden
Hallo Catwomany,
triptofem enthält kein hcg.
Ich habe übrigens 2 Tage VOR dir mit Ovitrelle ausgelöst und meine Tests sind immernoch leicht positiv, das ist ganz normal.
Bei mir sind die Test meist nach 10 Tagen völlig negativ, das kann aber variieren.
Der Abbaurechner gibt nur einen groben Anhaltspunkt und ist vor allem nach Fehlgeburten hilfreich, wenn man anfangs noch recht hohe hcg-Werte im Blut hat. Aber Tag-genau ist dieser Rechner nie.
Jeder Körper baut unterschiedlich schnell ab.
Eine Testreihe kannst du auch wunderbar mit Spritzenresten im Urin starten. Dann siehst du, wie der Strich von der Spritze immer schwächer wird und mit etwas Glück, wird der Teststrich ab PU+10/PU+11/PU+12
wieder stärker.
Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße
Laurentia
Hallo liebe laurentina,
Wow bist du derzeit auch am hibbeln ? Wann hattest du Transfer ?
Danke für dein Tipp. Meinst du ich soll
Was von der Spritze auf den Test spritzen ? 😍
Ist ganz normal das es noch drin ist, manche spritzen es extra nach. Da das Hcg ja auch die einnistung unterstützen soll. Ist wohl aner nicht richtig bewiesen. Also keine sorgen machen. Total normal. Keder Körper baut es anders ab und es ist auch nicht wichtig wie schnell oder lnagsam das geschieht
Auf die Abbaurechner ist kein Verlass. Ich hatte teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.
Bei den meisten dauert es um die 10 Tage, bis das HCG abgebaut ist.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke ♥️ habe vorher noch mal getestet und es ist immer noch da. Also es war kein Zufall das eine leichte Linie zu sehen ist. Schade muss jetzt erst warten bis das negativ wird bis ich testen kann 🙄
Bei mir hat die ovitrell gute 12 Tage gehalten.
Stärker als bei dir. Bei einem presence von DM
Könnte bei dir eher die Prägelinien sein.
Ich teste öfter mit diesem Test und hatte noch nie eine prägelinie. Ich gehe eher davon aus das es noch Rest von ovitrelle ist
Hallo,
das ist ganz normal. Ich hatte sogar von Brevactid, was viel schwächer ist als Ovitrelle, bis zu 16 Tage lang noch einen leichten Strich auf dem Test. Auf den Rechner kann man sich nicht verlassen. Jeder baut das anders ab. :)
LG
Hattest du Sex ungefähr zum Zeitpunkt der Punktion kurz danach?
Wenn nein, ist es vom Ovitrelle und wird sich langsamer abbauen. Ich hatte es manchmal noch 16 Tage nach der Spritze positiv
Es ist jetzt zum Glück negativ geworden, darf jetzt hoffen das mein eigener hcg wert steigt 🥰