Pimp my eggs - Zyklus verkürzt?

Hi zusammen!

Ich mache jetzt seit 2 Monaten so eine halbe Pimp my Eggs-Geschichte. Nehme Ubiquinol, Vegetariertabletten (B12), Folat, Vitamin D3 und Omega 3. Zink, Selen und Magnesium vertrage ich irgendwie nicht.

Mein Arzt aus der KiWu meinte, ich könnte das alles so nehmen.

Seit Jahren habe ich 28-29 Tage-Zyklen.

Dieser Zyklus war nur 22 Tage lang! ES schon vor ZT 13, was sonst seit Ewigkeiten nicht vorkam..

Woran könnte der kurze Zyklus sonst liegen? Mache eigentlich sonst nichts anders.

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich wollte nächsten Zyklus den Kryotransfer machen, habe nun aber Sorge, dass die Bedingungen irgendwie nicht gut sind.

Danke und liebe Grüße! ☀️🤗

Bearbeitet von Beere2
1

Die genannten Präparate haben keinen so direkten Einfluss auf den Zyklus.

Das einzige, bei dem ich das für möglich halte, wäre Inositol.

Für die Kryo ist hauptsächlich wichtig, dass die GMSH gut aufgebaut ist, der Rest ist zweitrangig.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Lieben Dank für deine Antwort, liebe Luthien! 💐

Das beruhigt mich irgendwie, weil ich sie gern weiterhin nehmen möchte, um die Eizellen zu verbessern (falls wir danach noch eine IVF brauchen, wovon ich ausgehe).

Hoffentlich ist dann auch genug Zeit für den Aufbau der GMSH. Bisher war sie immer top.

Alles Gute mit deinem Sohn 😃 Ich hoffe, euch geht es gut ☀️

Bearbeitet von Beere2
3

Hallo du Liebe!

Vielleicht könntest du über einen künstlichen Kryo Zyklus nachdenken und das mal mit der Kiwu besprechen?
Oder der nächste Zyklus ist einfach wieder ganz normal und es war jetzt nur ein kleiner Ausreißer, weil du im Urlaub warst oder sowas.

Alles Liebe ♥️

4

Hallöchen du Liebe 😉

Danke! Ja, das wäre eine Idee. In diesem Monat wird es mit dem künstlichen Zyklus leider nichts mehr. Aber wenn der ES diesen Monat wieder zu früh sein sollte, werde ich es ansprechen.

Hab auch gleich wieder Panik geschoben, weil Dr. Google als Symptom für frühzeitige Wechseljahre eine verkürzte Periode angibt.
Mein AMH ist ja zuletzt nur bei 0,35 gewesen und im August werde ich 35. Aber hoffen wir's mal nicht..

Liebe Grüße 💐☀️

Bearbeitet von Beere2