Transfer PU+2 Erfolgsgeschichten

Hi liebe Schwarmintelligenz,

Nachdem unsere erste IVF Erfahrung sehr negativ war und wir bei 8 punktierten EZ nur 2 befruchtete hatten, die dann an Tag 5 nicht mehr da waren, haben wir diese Mal einen früheren Transfer gewagt.
Dieses Mal hatten wir nur 6 EZ, davon waren nur 3 zu gebrauchen, 2 davon wurden befruchtet. Die Klinik hätte gerne gewartet, ich wollte aber das Gefühl haben, etwas zu tun zu haben und wollte nicht bis Tag 5 warten. Habe also heute an PU +2 einen 4zeller und einen 6zeller zurück bekommen und bin sehr glücklich, immerhin an dem Punkt angekommen zu haben.
Jetzt würde ich mich über motivierende Geschichten freuen. Hatte jemand von euch schon etwas Ähnliches? Ward ihr erfolgreich?
Liebe Grüße

1

Hi. Ich letzte kryo war ein Tag 2 Transfer. Leider biosch. Ss.
Und kommenden Dienstag auch wieder ein Tag zwei Transfer. Unsere letzte Chance.
Bin soooo aufgeregt. Dann können wir uns ja immer austauschen ☺️

3

Jaa, können wir gerne! 😊

2

Hatte eine Kryo, hab an Tag 2 ein Zwei und ein Siebenzeller bekommen. Mein Kind das daraus entstanden ist spielt mit mir gerade auf dem Spielplatz :).
Hatte nur die beiden Eizellen über und wollte nicht länger warten, wollte sie so schnell wie möglich einsetzen lassen, hatte nicht gedacht das die beiden die am besten ein 4 Zeller sein sollten etwas werden.

Wünsche dir viel Erfolg

4

Das ist gerade sehr beruhigend, das Gedankenkarusell ist schon echt hart nach Transfer. Vor allem, weil meine EZ es letztes Mal nicht bis Tag 5 geschafft haben...

5

Ja ich versteh dich soooo gut. Icsi- fg und kryo dann die biosch. Und nun wieder ein Tag zwei Transfer. Mit wär ehrlicherweise ne blasto oder nen Tag drei Transfer lieber aber ist halt nicht möglich und macht ihr ggf weiter nach diesen Transfer? Bei uns ist es der letzte habe auch leider noch keine Kinder

weitere Kommentare laden
9

Hiii, ich hatte fast immer an Pu+3 Transfer. Es hat drei mal geklappt :)

10

Aww, wie gut! Das freut mich zu hören!
Ich versuche mich jetzt einfach zu entspannen und abzuwarten, ob meine beiden Würmchen schaffen werden. Und bis dahin freue ich mich über alle positiven Vibes

14

Ja das glaub ich dir. Ich habe einmal blastokultur ausprobiert. Das Ergebnis war meiner Meinung nach eine Katastrophe. Von 5 sahen an Tag 3 4 gut aus. An Tag 5 war eine in schlechter Qualität übrig - hat natürlich nicht geklappt. Ich hatte 6 Tag 3 Transfers und es hat 3 mal geklappt :) würde nie wieder Tag 5 nehmen. Wünsche dir viel Glück 🥰

11

Ich hatte auch meinen Transfer an Tag 2 mit 2 4Zellern. Eine davon hat es sich mehr als gemütlich gemacht. Meine eineiigen Buben sind heute 11 Monate alt 🥰.

Alles Liebe

12

Aww, wie schön! Es tut einfach gut zu hören, dass das bei vielen funktioniert hat. Meine Klinik schwört auf Blastos, aber bei zwei befruchteten Eizellen war mir das Risiko einfach zu groß!

13

Ja meine such weil Tag 5 einfach die Zeit ist wo sie in der Gebärmutter ankommen würden. Ich habe mega Schiss das es deshalb scheitert. Aber so viele haben Erfolg auch ohne blasto. Ich sterbe schon jetzt vor Aufregung 😝