Pu+15 TF+11 Steigerung zu gestern?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Könnt ihr mir evtl. Sagen ob eine Steigerung zu gestern (vorletzter Test) mit nachmittags Urin ersichtlich ist? Der untere ist von ebend mit MU. Bitte um eure Meinung. Wenn der Test stärker wird ist es dann eine intakte Schwangerschaft?

1

Hallo,
also in meinen Augen wird der Strich deutlich stärker. Es ist aber schwer zu vergleichen, wenn du mit unterschiedlich stark konzentrierten Urinen testest. Im Zweifelsfall wäre auf den Bluttest, dann siehst du ob das HCG in der Höhe ist wo es sein soll.
Wenn du keine Blutungszeichen hast wüsste ich aber nicht was bei den toll positiven Tests gegen eine intakte Schwangerschaft sprechen soll.
Gratuliere 😊

2

Hallo,
also in meinen Augen wird der Strich deutlich stärker. Es ist aber schwer zu vergleichen, wenn du mit unterschiedlich stark konzentrierten Urinen testest. Im Zweifelsfall warte auf den Bluttest, dann siehst du ob das HCG in der Höhe ist wo es sein soll.
Wenn du keine Blutungszeichen hast wüsste ich aber nicht was bei den toll positiven Tests gegen eine intakte Schwangerschaft sprechen soll.
Gratuliere 😊

3

Hallo Hopely,
Ich hoffe es so sehr. Nein ich habe keinerlei Anzeichen von nichts, nicht mal von der mens ausser dass ich leichte rückenschmerzen habe, das wars! Ich bin mega gespannt auf meinen Bluttest morgen, da haben wir sowieso Gewissheit. Ich bin die jenige die vor früh Abgang, oder dass das Herz nicht schlägt immer Angst hat :-(

4

Das verstehe ich! Ich drück euch beide Daumen, dass alles gut ist und bleibt.
Solange es dir gut geht und der Test so toll aussieht hast du aber erstmal einen guten Grund dich zu freuen 😊

5

Dieser Test sieht sowas von positiv aus, da würde ich mir fürs erste keine Sorgen machen!
Passieren kann natürlich immer leider noch was, aber das sind doch super Ausgangsbedingungen 🙏
Viel Glück für morgen 🍀♥️

6

Vielen Dank, liebes🤲🤲 ich hab heute mottG getestet da war der genauso starkt, aber nur etwas leichter kann es daran liegen dass ich nur 2,5std pisi angehalten habe und kaum was getrunken habe?

7

Das kann absolut sein. Die Tests sind eigentlich nicht dafür gemacht die Höhe des HCG durch Stärke von von Strichen zu bestimmen. Meine waren nie richtig stark und ich hatte dann beim ersten Bluttest einen HCG von fast 800.
Viel Glück für heute 🍀