Hallo, vielleicht hat jemand ähnliches durch oder weiß wo man ansetzen soll.
Wenn ich keine Medikamente nehme (Estrifam und Utrogest/Prolutex), ist mein Blutdruck eher zu niedrig, bzw. normal.
Nun befinde ich mich gerade in der Kryo mit oben genannten Medikamenten. Blutdruck war bis ca. ca. ES+6 normal, seitdem geht er jeden Tag ein bisschen mehr hoch. Aktuell bin ich bei 145/94.
Ich durfte an es+14 positiv testen, an es+15 war der Blut-HCG nur bei 29,3. Ich gehe davon aus, dass es eine Biochemische Schwangerschaft ist. Leider habe ich den zweiten Wert von es+17 noch nicht. Gestern war der Clearblue an es+20 kurz davor auf 2-3 umzuspringen. Heute morgen negativ (Urin allerdings mehr Wasser als Urin). Entweder liegt es also am der Schwangerschaft selbst, dass der Blutdruck durchdreht, oder es muss eine andere Ursache haben.
So kann doch aber auch keine Schwangerschaft halten. Ich bin etwas genervt von der Kiwu-Klinik, die interessiert das irgendwie gar nicht.
Achso, wenn ich die Medis ansetze, pendelt sich mein Blutdruck innerhkab von 2 Wochen wieder auf normal ein.
Ich habe selbst das Progesteron im Verdacht. Desto länger ich es nehme, desto höher der Blutdruck.