Guten Morgen,
am TFtag hab ich 1500iE Brevactid gespritzt(Kryo)
.. ich dachte das müsste mal weniger werden 🤔
Ab Tf+ 2 hab ich mit Premom eine Testreihe gestartet .. heute kommt dann Grundix dazu (siehe Foto)
Wie lang hat das denn bei Euch so gedauert?
Hab gehofft 1500iE Brevactid bauen sich zügiger ab
Ich kann dazu leider nicht viel beitragen, ich mache selbst keine Testreihen, da ich davon nur kirre werde.
Aber ich wollte dir für deinen Post danken! Du hast mich darin bestärkt wirklich noch zwei Tage mit dem Testen zu warten (heute früh wäre ich fast schwach geworden). Ich habe an PU+7 das letzte Mal Brevactid 1500 nachgespritzt und werde dann an PU+14 erst testen, in der Hoffnung, dass das Ergebnis dann eindeutig ist.
Dein Grundix heute ist ja wirklich knall-positiv! Ich drücke dir die Daumen, dass da vielleicht doch schon das erste bisschen eigenes HCG dabei ist!
Hallo Minirie,
jetzt schon zu testen macht eigentlich keinen Sinn, du hast ja vor vier Tagen erst gespritzt. Außerdem hängt das Hcg im Urin ca. zwei Tage hinterher. Es gibt online Hcg Abbau Rechner, die bieten einen groben Anhaltspunkt. Es ist tatsächlich aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir war die Spritze meist nach 8 bis 10 Tagen draußen.
Viele Grüße
Mamantobe🧡
Hallo Mamantobe, die Testreihe mache ich natürlich um1. den Abbau zu beobachten und 2. wir schon 2 biochemische Schwangerschaften hatten( von denen wussten wir am Ende nur weil wir getestet haben) so sinnfrei finde ich das in dem Fall nicht !
Und natürlich ist der Abbau unterschiedlich .. auch die Einheiten die gespritzt werden sind nicht die selben.. 1500 ist ja jetzt nicht so wahnsinnig viel.
Und der blöde HCG Abbau Rechner den ich finden kann, der funktioniert schon seit Wochen nicht, meine Freundin wollte es nämlich auch vor 8 Wochen probieren.
LG Minirie
Das stimmt, der Abbaurechner klappt bei mir auch nicht, das ist ja total doof 😕
Ich verstehe schon, dass du eine Testreihe machen möchtest (tu ich auch immer). Ich hätte mir an deiner Stelle aber ein paar Tests gespart und später begonnen. Nach effektiven zwei Tagen (da das hcg im Urin hinterherhinkt werden die Tests ja erstmal stärker) finde ich es nicht verwunderlich, dass der Abbau, unabhängig von der Dosis, noch nicht deutlich ist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Strich überhaupt nicht weniger wird 😉🍀