Hallo ihr lieben
Sind hier noch alte Hasen unterwegs?
Wie geht es euch?
Wir starten nach 16 Monaten nun ins Geschwister Projekt. Haben zum Glück noch 1 Blasto und 5 Vorkerne auf Eis.
Hoffe dieses Mal braucht es keine 8 Transfers.
Liebe Grüsse
Nici 🌼
Start Geschwisterprojekt
Daumen sind ganz fest gedrückt, liebe nici 😘🍀❤️
Ich bin aktuell nicht am Hibbeln, aber allzu lange Zeit wollen wir uns auch nicht lassen mit dem potentiellen Geschwisterchen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Liebe Nici,
wie schön von dir zu lesen und schöne, dass es bei euch ans Geschwisterchen geht.
Ich bin auch ein alter Hase und grad frisch schwanger 5+0! 🌼Am Dienstag gehts zum ersten Ultraschall und wir hoffen, dass wir mit viel Glück schon das Herzchen sehen.
Pauli 5+0 (1. EZS)
Dann mal viel Erfolg. Bei uns ging das Geschwisterchen auch zum Glück deutlich schneller ☺
Hallo, wir haben auch schon erfolgreich mit dem Projekt Gewisterchen gestartet. Hatten eine Kryo mit einer Blasto und bin nun in der 9SSW.
Wenn unser 2. Wunder auf die Welt kommt, ist unsere "Große" 15 Monate alt.
Viel Erfolg und LG 😊
Hallo :)
Wir haben gerade gestartet bzw leider unsere 1. icsi negativ hinter uns.
Bei unserer Tochter hatte die 2. ICSI geklappt. Ich hoffe das es diesmal wieder so sein wird 🙏🏼
Wir haben auch gerade den ersten Geschwister Versuch mittels Mini IVF hinter uns. Leider eine Fehlgeburt in der 7.SSW. Im nächsten Zyklus geht's direkt weiter. Beim ersten Kind hatte es direkt beim ersten Mini iVF Versuch geklappt (nach diversen IUIs).
Hallo liebe Nici-84,
Ich bin auch ein alter Hase, wir warten auf die Zusage vom Land Niedersachsen und dann geht es auch sofort los mit dem geschwisterprojekt ✊️😁 wir hatten vor 3 Jahren Glück das die 1.icsi sofort geklappt hatte, bin ehrlich gesagt, wie es diesmal laufen wird, wir nehmen das alte Protokoll und schauen mal
Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt, dass es diesmal deutlich schneller geht
Frierei mit 🧒 Jonas an der 🖐 und 👼 amelie fest im ❤️
Hallo Nici,
ich bin auch ein alter Hase. Unser Sohn kam im Herbst 2020 zur Welt. Damals war die erste ICSI positiv.
Das Geschwisterprojekt haben wir im Herbst 2021 gestartet. Seit da 7 Kryoversuche und 1 neue ICSI. Im April 2022 durften wir positiv testen, leider eine FG.
Anfang des Jahres haben wir die Klinik gewechselt und haben erstmal weitere Untersuchungen machen lassen. vor 1 1/2 Wochen hatte ich eine Bauchspiegelung, bei der die Kaiserschnittnarbe geglättet wurde und ein kleiner Endoherd entfernt wurde. Freitag ist der nächste Termin in der KiwuKlinik und dann bekomme ich hoffentlich den Behandlungsplan für die nächste ICSI. Ich hoffe die Mens kommt nicht vor Freitag, sodass wir wirklich im nächsten Zyklus starten können.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr schnell einen positiven Test in den Händen halten dürft.
Hallo zusammen, wir starten auch ins Geschwister Projekt. Unser erstes Kind kam Sommer 2020. Ich bin in der 1. ICSI und hoffe am Wochenende eine erfolgreiche Punktion zu haben.