Testreihe bei Nachspritzen - 10er oder 25er

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Wartezeit (Corona, psychischer Druck) hatte ich nun heute meinen 3. Transfer (PU +3). Ich sollte heute einen halben Pen Ovitrelle nachspritzen und am 28.6. (TF +4) den Rest. Ich möchte gern trotz aller faktischen Gegenargumente eine Testreihe anlegen. Würde es einen Unterschied machen, ob ich 10er oder 25er nehme? Ich denke mir, dass die 25er eher Veränderungen anzeigen durch das Rest-HCG oder ist das eben zu stark um leichte Schwankungen festzustellen. Was meint ihr? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße 🤗🌷🌻🙏🏻

1

25er sind früher wieder negativ und später wieder positiv, bringt meiner Meinung nach nicht viel.

Hier testen die meisten nur mit 10ern.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Hallo 🙋🏻‍♀️

ich habe auch eine Testreihe mit Nachspritzen gemacht und ich habe 10er genommen.

Natürlich ist das nie genau und meine 10er waren trotz normal hohem HCG jetzt nicht knallig. Ich würde trotzdem mit 10er testen.

Jelly 5+6

Bearbeitet von Jellys
3

Ich habe bei 3x Brevactid 1500 nachspritzen eine Testreihe mit 25er gemacht. Allerdings auch erst angefangen an TF+7/ES+12. Parallel habe ich mir aber auch die theoretischen hCG-Werte berechnet, sodass ich wusste wann der 25er nicht mehr anzeigen sollte, wenn ich nicht schwanger gewesen wäre.

Wenn man allerdings darauf aus ist, so früh wie möglich hCG zu erkennen würde ich 10er nehmen.