Hallo zusammen,
Meine Frage steht in etwa oben. Ich habe stimuliert, aber niedrig mit Gonal F 37,5 und mit Ovitrelle ausgelöst am Montag.. alles ganz gut vertragen. Auch das Utrogest, was ich bereits seit Donnerstag nehmen sollte .
Ich habe eine leichte Schmierblutung, durch den Katheter. Aber seit ein paar Stunden mensartige Krämpfe. Sie kommen und gehen. Ist dies bei einem Kryotransfer normal ? Wie sind hier eure Erfahrungen. Wann sollte es nach lassen und was könnte ich machen, damit es nach lässt?
Bei meinem Frischetransfer hab ich dies nicht so arg empfunden, obwohl ich eine leichte Überstimulation hatte🤷♀️
Mensschmerzen nach Kryotransfer normal?
Hallo,
Ich denke das ist bei jedem anders aber ich hatte beide Male also ob frisch oder Kryo direkt nach dem Einsetzen schon Unterleibsschmerzen. Diese hielten auch die ersten Wochen immer an. Du kannst die Schmerzen in der Schwangerschaft schwer mit denen der Periode auseinanderhalten.
Es waren beide Male Blastozysten die sich scheinbar sehr schnell eingenistet haben.
Ich hoffe es hilft dir weiter.
Alles Gute! 🍀
Danke für deine Antwort. Ich hatte dieses Mal kein Blastotransfer.
Ja es fühlt sich wirklich so an, wie wenn meine Periode gleich los geht..
Dann hoffe ich das es bei mir nicht so lange geht und bis Montag zur Arbeit nach lässt🙈🙈
Ich hatte das bei 10 TF nur einmal.
Es kann wohl sein, dass die Gebärmutter auf mechanische Reize mit Verkrampfung reagiert.
Manche Praxen geben daher bei TF Buscopan oder ähnliches (hatte ich nie).
Magnesium kann auch helfen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Ok meine Praxis hat mir hier auch nichts angeboten.
Ich dachte einfach, ich würde dieses Mal sicher nichts spüren oder eben nur ganz kurz etwas, da ja wenig Stimuliert ..
Sie hatte zwar Schwierigkeiten beim Transfer, daher auch die leichte Blutung…
Hauptsache es ist kein schlechtes Omen 🙈🙈