Guten Morgen meine lieben Hibblerinnen,☀️
ich liege gemütlich im Bett und bin schon wach. Deshalb eröffne ich heute einfach mal.🌸
Manchmal fällt mir auf, dass ich durch den Kinderwunsch sehr viel in der Zukunft lebe. Ich warte, auf Eisprung, Stimulation, Punktion, Transfer, Test, aufs schwanger werden, aufs schwanger bleiben, auf mein Baby und auf das Leben mit Kind. Oft drehen sich fast alle Gedanken darum. Deshalb ist es umso wichtiger die Gegenwart nicht zu vergessen.
Das Leben hat immer was Schönes zu bieten und das will ich genießen.
🌺🌻🌼🌷
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt was schönes vor heute.
Ich bin zu Besuch bei meinen Eltern und ich sehe auch meine Geschwister. Da die Entfernung so groß ist, bin ich eher selten hier und deshalb genieße ich es sehr.
Alles Liebe
Winnie ⭐ ⭐
Hibbelpost am Sonntag
Guten Morgen liebe Winnie,
deine Post habe ich gerade schon gelesen, aber da waren meine Augen noch zu müde 😅 ich liege auch noch im Bett, genieße es wie mich die Sonne anschreibt, die Vögel zwitschern und mein Mann noch friedlich schnarcht ☀️🐦😴
Ja, oft vergessen wir ins unseren Plänen und Tun das hier und jetzt und verpassen dadurch viele schöne Momente!
Gut das du uns heute daran erinnerst.
Genau dieses Bild habe ich auch bei mir aufm Handy und hole es ab und an wieder raus um mir das ganze bewusst zu machen.
Ich wünsche dir he viel Spaß mit deinen Eltern und deiner Schwester. Es ist einfach toll Zeit mit geliebten Menschen zu verbringen.
Ich will nach einem gemütlichen Frühstück ein bisschen gärtnern und meinen Hausarbeit etwas weiter schreiben. Vielleicht schaffe ich heute die Rohrversion fertig 🤔
Heute Abend kommt noch der große Junior von meinem Mann und wir grillen schön zu viert.
Ansonsten steht heute ein unspektakulärer Tag an und ich genieße ihn jetzt schon. 😃
Genießt den Tag, den Moment und seid im hier und jetzt! 🌻
Liebe Grüße
Kleinerbör mit 🐻🐻
Liebe kleinerBoer mit 🐻🐻, Gartenarbeit tut bestimmt gut und ist ein guter Ausgleich zu deiner Hausarbeit. Sind die Kopfschmerzen besser?
Genieß deinen unspektakulären Tag und das Grillen 🌻🌺
Kopfschmerz ist besser, aber weiterhin unterschwellig da...
Naja, ich will mich nicht beschweren, kein Vergleich zu letzter Woche
Guten Morgen Winnie,
Damit hast du sowas von Recht. Meine Gedanken sind auch so oft so viel weiter und ich verliere mich dann auch im ihnen.
Umso schöner wenn es einem bewusst wird und man dagegen steuern kann.
Ich mag den Spruch von heute sehr und habe ihn, genau wie kleinerboer, auch schon lange auf dem Handy.
Genau deswegen freue ich mich auch einfach wahnsinnig auf den Urlaub im August und kann es kaum erwarten einfach abzuschalten.
Genieß die Zeit mit deinen Eltern und Geschwistern heute :)
Auf mich wartet heute leider „nur“ die Arbeit. Aber auch da versuche ich mich darauf zu konzentrieren, dass es nir noch bis Donnerstag so ist.
Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag ☀️
Liebe Spashlelz 🌺, halte durch bald hast du es geschafft. Was habt ihr für einen Urlaub geplant?
Danke dir ☺️
Wir fliegen für 12 Tage nach Schottland und mieten dort ein Auto. Machen also einen Road-trip 😅 und das mit Linksverkehr.
Ich wollte schon ewig endlich mal nach Schottland und kann es kaum erwarten
Guten Morgen Ihr Lieben ,
Ich liege geduscht wieder auf dem Bett und höre auch den gesagt der Vögel noch zu und mein Mann zockt schon Diablo.
Bei uns ist heute nichts geplant ein entspannter Sonntag .Wenn es später noch nicht zu warm ist gehen wir bestimmt eine kleine runde spazieren.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit der Familie
Liebes Widdergirl, du bis bestimmt immer noch sehr aufgeregt, wegen dem BT morgen. Es wird bestimmt ein toller Wert sein.
Genieß deinen ruhigen Sonntag 🌷🌼
Ohja das bin ich kann es kaum abwarten
Seit gestern habe ich bißchen unterleibschmerzen die mir natürlich wieder Angst machen .
der Spruch ist wirklich gut und man sollte sich den wirklich öfters ins Gedächtnis rufen. Ich bin heute TF+2 und hab gedankliche Hochs und Tiefs, zwischen ich darf auch bald Kinderwagen schieben und wenn es wieder nicht geklappt hat müssen wir die 3. ICSI planen🙈. Die Wartezeit ist wirklich anstrengend.
Familie ist was schönes, da wünsche ich Dir viel Spaß heute. 😊
Wir waren gestern mit Eltern und Schwiegerpapa unterwegs, daher steht heute Haushalt an und später gehen wir ein Eis essen. 🙂
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Lieber Sonnenschein ☀,
diese Gedanken kann ich zu gut verstehen. Du bist jetzt erstmal Pupo und das bedeutet schwanger. Versuch an den Wunder zu glauben.
❤️💕❤️.
Ich sende dir hiermit ganz viel positive Energie, damit die ängstlichen Gedanken nicht so viel Platz haben
Danke, da hast Du völlig recht ich bin Pupo😊.
Ich bin auch grade wach und weiß noch nicht was der Tag so bringt. Ich lebe im Moment nur in den Tag hinein.
Aber du hast so recht mit deinem Post. Und ich habe das Bild auf dem Bein tätowiert und vergesse es viel zu oft.
Meine Kiwu Reise beginnt jetzt wieder nach der zweiten Schwangerschaft, die leider vor 2 Wochen in der 20. Woche endete. Man denkt direkt wieder nur an Tests und Transfers und wann man endlich wieder schwanger ist und ob es denn diesmal klappt.
Dadurch fühle ich mich einfach schon seit über einem Jahr schwanger und verängstigt weil man die Zeit dazwischen irgendwie gar nicht genossen hat, weil man nur auf die Zukunft hinarbeitet.
Vielleicht werde ich heute mal was für meinen Sohn basteln und ein wenig unter Leute gehen. Bei uns im Brauhaus ist heute ein Fest, das klingt ganz verlockend ☺️
Lieben Gruß und einen wunderschönen sonnigen Sonntag 🍀♥️
Liebe Anna, dein Verlust tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass du viel Unterstützung bekommst, damit es dir schnell wieder besser geht. Den Wunsch, schnell wieder schwanger zu werden kann ich gut verstehen.
Zu dem Fest beim Brauhaus zu gehen, hört sich nach einem guten Plan an.
Alles Liebe 💕
Guten Morgen Winnie,
der Spruch ist wirklich zu schön 🥹🥹
Die letzten drei Jahre dreht sich bei uns alles um den Kiwu und manchmal frage ich mich auch, wie lange wir das noch packen.
Umso wichtiger ist es ja dann aber sich das einfach bewusst zu machen und die Zeit auch zu genießen .
Wünsche dir einen tollen Besuch bei der Familie 💕
Vielen Dank liebe Nala, bei uns sind es auch schon über drei Jahre. Da darf man den Rest vom Leben nicht aus den Augen verlieren.
Hab einen schönen Sonntag ☀️🌼
Guten Morgen.
Das ist ja ein guter Spruch. Daran sollte man mal öfter denken. Momentan fällt es mir auch schwer positiv zu denken und den Tag zu genießen. Alles dreht sich nur noch um den Kinderwunsch, was man bereits durchgemacht hat, was man als nächstes und besser machen kann.
Es wird aber auch wieder besser laufen und wir werden alle unser Ziel erreichen. 🍀
Gerade war ich mit meinem Hund eine große Runde spazieren und hab zwischendurch mal innegehalten und durchgeatmet. Das tut auch schon gut.
Den restlichen Tag werde ich nur noch entspannen.
Hab eine schöne Zeit mit deiner Familie. 💕
Lieber Engel, die traurigen Phasen haben auch ihre Berechtigung und es bringt nichts auf Krampf fröhlich zu sein. Es geht Stück für Stück wieder ein wenig aufwärts und dabei helfen einem die kleinen Momente, wie bei Gassigehen einmal tief durchzuatmen 🐕.
Hab einen schönen Sonntag ☀️
Guten Morgen liebe Winnie!
Da warst du ja wirklich schon früh wach heute 🥱☀️
Dein Spruch ist so wahr. Momentan tut es mir eigentlich auch ganz gut, durch die „Zwangspause“ etwas Abstand vom KiWu zu haben und ich merke, wie ich tatsächlich wieder Energie für anderes habe. Alleine, wieder mehr sportlich aktiv zu sein, da man sich nicht andauernd aufgebläht fühlt oder Angst vor Eierstockverdrehung haben muss 🙃 Denn zwischendurch war es auch bei mir wirklich ein reines Gedankenkreisen und jedes noch so schöne Erlebnis wurde irgendwie in Bezug zum Kinderwunsch gesetzt. 😔
Gestern waren wir ja mit der Arbeit zum Alpaka-Wandern und abends gings mit meinem Mann noch zum Weinfest - es war wirklich ein schöner, wenn auch sehr anstrengender Tag. 🥰 Wie gewünscht bekommt ihr natürlich noch ein Foto von den süßen Tieren. 🦙🦙🦙
Dennoch kam auch hier wieder kurz das Gefühl auf, aussenvor zu sein, wenn sich die Gespräche der Kolleginnen plötzlich nur noch um ihre Kinder drehen. 🤷♀️🙈
Heute gehts evtl zu den offenen Gärten oder nochmal aufs Weinfest, mal sehen. Ansonsten steht nicht viel an 🙂
Habt einen schönen Tag!
Freut mich, dass du Spaß mit den Alpakas hattest. Ich finde diese Tiere total genial. Das mit den Gesprächen deiner Kolleginnen kann ich gut verstehen. Das ist für mich auch ein Wunder Punkt.
Das du deine Zwangspause so gut nutzt finde ich ganz toll. Der Sport tut der Psyche und dem Körper gut und das wird dich nach der Pause sicherlich ein wenig tragen.
Viel Spaß beim Weinfest 🍷🍸