Ovitrelle +13 Test positiv 👀

Guten Morgen ♥️😄 wie viele schon vor mir ,möchte ich euch gern fragen, wie hoch sind die Chancen,dass der Test durch Schwangerschaft positiv ist? Danke im Voraus ♥️♥️♥️♥️♥️

Ovitrelle 250
Getestet mit Ovy(10)

1

So stark glaub ich nicht, dass das noch von ovitrelle kommt, hab zwar eine andere auslösespritze genommen aber ca so stark sah mein test 5 tage nach der spritze aus.

6

Omg,ich hoffe ♥️♥️♥️♥️♥️♥️danke für die Antwort

2

Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
13 Tage nach ovitrelle war bei mir immer maximal ein Hauch zu sehen aber nie so stark. Mach doch morgen und übermorgen noch einen Test wenn er sich steigert kannst du dir gabz sicher sein.

7

♥️ja, muss am Dienstag noch mal 😍 danke

3

Ich schließe mich an, für Spritze+13 sollte es zu stark sein 🙃 auf jeden Fall die nächsten Tage weiter testen. Wann hast du BT?

8

Bei uns macht man keinen BT, ich sollte erst am 16+ Test durchführen und mich bei Kiwu anmelden. Könnte nicht mehr warten. Da ich gar keine Schwangerschaft Anzeichen habe (ausser schwere Brüste, Bauchblähung dank Urogestan) , habe ich nur aus Neugier getestet. Also Daumen drücken, die Hoffnung stirbt zuletzt ♥️♥️♥️♥️♥️🐣 danke für die Antwort

12

Ah okay. Ich drücke weiterhin die Däumchen 🤗 und mach dir keine Sorgen wegen den Symptomen, ich hatte auch wenig (auch Blähbauch und empfindliche Brüste) Symptome und es hat geklappt.

4

Für Spritze +13 ist der Test definitiv zu stark! 😍 ich sage mal leise herzlichen Glückwünsch 💚

9

🤩 danke , ich hoffe so sehr

5

Das sieht richtig gut aus!!
Ich drücke die Daumen 🍀

10

Danke vielmals 🌸🌸🌸🌸aber zuerst noch mal testen 😜

11

Wow, toll. Das sieht doch gut aus. 😊
Schön ein leises herzlichen Glückwunsch.
Ich bin auch ungeduldig. Habe aber mit 10000 brevactid ausgelöst und bin mir total unsicher

13

Danke gleichfalls demfall ☺️ . Sieht super aus 🥳 ich weiss nicht wie ich bis 13 Tage geschafft habe, letztes Mal wie verrückt getestet 😜

15

Wie siehts bei dir heute aus? 😊
Mich stimmt der sst von heute sehr positiv.
Bekomme heute Abend auch noch das ergebnis vom bluttest

weitere Kommentare laden
14

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 🤩🥳🥳

Ich bin hatte gestern Ovitrelle +8 und der Test, was zum ersten Mal negativ. Ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich aber bei dir sieht es richtig toll aus 🙌🏽

19

Update von heute 💖 2 Tage später ist die zweite Linie deutlich stärker 😍kann es nicht glauben 🥲