Hey ihr Liebe ,
ich hatte letzte Woche Freitag (16.6.) meine zweite IUI und ausgelöst hatte ich am Donnerstag.
Da meine erste IUI geklappt hat (nur leider nicht gehalten) bin ich jetzt natürlich voller Hoffnung , dass die zweite auch klappt. Ich habe mir fest vorgenommen ganz entspannt zu bleiben und nicht zu früh zu testen…jetzt kann ich doch nicht anders. Meint ihr es ist zu früh, wenn ich 10 Tage nach IUI teste?
Wann testen nach IUI?
Also ich hatte 10 Tage nach der iui schon einen positiven test. Habe aber vorher schon getestet, ob die Spritze raus ist. Bei iui+8 war nix mehr im Körper und 2 Tage später war er dann wieder zart positiv.
Ich drück die Daumen, dass es wieder klappt und diesmal bleibt.
Ich hatte 2 Follikel wo sich zwar beide eingenistet haben, aber sich nur eins weiter entwickelt hat.
Danke für deine Antwort. War bei mir das letzte mal auch genau so. Jetzt hatte keine Testreihe gemacht, weshalb ich Sorge habe, dass es morgen doch zu früh ist und diesmal vielleicht Reste der Spritze vorhanden sind.
Ich denke, ich werde es morgen früh ganz spontan entscheiden (und wahrscheinlich sowieso testen 😅)
Na wenn du es aushält, dann wartest du auf dein Bluttest. Und schlussendlich, wenn du morgen testest, dann musst du eh weiter testen um zu schauen, ob es schwächer oder stärker wird.