Hibbelpost am Montag

Guten Morgen ihr Lieben☀️

Hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende mit schönen Erlebnissen und startet gut in die neue Woche 💕
Der Freitag mit Freunden war noch sehr entspannt, das Kiwu Thema wurde aber tatsächlich noch etwas aufgeschoben.
Da noch andere Gäste zu Besuch waren hätte es nicht so gepasst.
Der Abschlussball meiner Nichte am Samstag war da hingegen ganz schön wild - ein Haufen Kids am Durchdrehen war sehr witzig zu beobachten 😀😀 Einfach zuckersüß 💕
Heute Vormittag will ich zum Sport und am Nachmittag geht es los zum Spätdienst.
Was steht bei euch an und wie geht es euch heute ?
Habt einen schönen Tag ☀️
Nala 💕

1

Guten Morgen, unserer Wochenende war entspannt. Der Paella Kochkurs war super und geschmeckt hat es auch noch 😅
Gestern dann noch die Rohrversion meiner Hausarbeit fertiggestellt das es jetzt an das Feintuning gehen kann. 💪🏻

Das mit dem Abschlussball kann ich mir bildlich vorstellen 🥳🤣 war bestimmt mega cool.

Heute steht arbeiten an, ich hoffe ich überstehe den Tag, denn ich bin schon wieder mit Kopfschmerz aufgestanden 😔 so wie ich gestern eingeschlafen bin ....

Heute bereits TF+7 🥰

Liebe Grüße
Kleinerbör mit 🐻🐻

3

Liebe KleinerBoer mit 🐻 🐻,

Hoffentlich kriegst du den Tag gut rum. Diese Kopfschmerzen sind inzwischen bestimmt sehr anstrengend.
Fühl dich gedrückt

19

Ja ich verstehe es auch nicht mehr. Früher hatte ich das öfter mal das ich mehrere Migräne Schübe hintereinander hatte. Aber jetzt schon lange nicht mehr. Bin echt ausgelaugt muss ich sagen

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Nala 🌺,

Schön, dass es euch auf dem Abschlussball gefallen hat.
Das Thema KiWu Freunden zu offenbaren, muss passen. Es wird sich bestimmt der richtige Moment ergeben.

Ich bin noch bei meinen Eltern, aber mache mich heute wieder auf den Rückweg in die Heimat. Zur Arbeit muss ich erst am Mittwoch wieder 😊

Alles Liebe auch für den BT von Widdergirl. Daumen sind gedrückt 🍀 🍀 🍀

Liebe Grüße von

Winnie ⭐ ⭐

5

Schöne freie Tage liebe Winnie🙂

17

Dankeschön

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Nala,

das klingt nach einem schönen Wochenende, so ein Abschlussball bleibt einem ja lang in Erinnerung.
Der Moment muss einfach passen um es den anderen zu erzählen und es ist schön, wenn man von dem Thema auch einfach mal abgelenkt wird.
Ich hatte auch ein schönes Wochenende, Hochzeitstag gefeiert, meine schöne Blasto abgeholt und den Schwiegerpapa besucht.🙂

Heute erfahre ich , ob die zweite Blasto noch eingefroren werden konnte oder verworfen werden musste 🙏.

Sonst ist ein normaler Arbeitstag, ich wünsche Dir viel Spaß im Sport.

Allen sind die Daumen gedrückt 🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

9

Liebe Sonnenschein ☀️,

drücke die Daumen für die zweite Blasto! Halt uns auf dem laufenden.
Wie gehts dir sonst? Wirst du eine Testreihe starten? Ich drück dir soooo fest die Daumen 💚💪🍀

Guten Arbeitstag
Pauli

41

Dankeschön liebe Pauline😊, leider hat es die 2. nicht geschafft, somit haben wir aus den letzten 6 Vorkernen gerade mal 1 Blasto und jetzt auch nichts mehr auf Eis😔.
Ja ich mache eine Testreihe, hab gestern schon gestartet.

Ich hab ein Ziehen auf der rechten Seite und hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist😊.

Ich drück Dir für morgen die Daumen💕

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen liebe Nala,

das klingt nach einem schönen, entspannten Wochenende an!
Wir haben es auch genossen, haben gegrillt und am Garten gearbeitet und gestern Abend gabs noch Pizza! 🍕

Ich fiebere morgen dem Ultraschall entgegen. Gestern hatte ich Hitzewallungen wie vor der Mens 😳! Sonst ist alles wie immer.

Schönen Tag in alle Richtungen 💚💚und Daumen sind für Widdergirl gedrückt,

Eure Pauli 5+5 🤰

Bearbeitet von Pauline248
10

Dankeschön, wir sitzen gerade im auto und kommen von der Blutentnahme .

11

🤞🤞🤞bekommst du am Nachmittag Bescheid?

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hatte ein sehr schönes aber auch anstrengendes Wochenende mit Samstag rennovierungshilfe und Sonntag grillen mit der Family und dem feiern der Verlobung meines kleinen Bruders Ach die nächste Hochzeit das so schön ich freue mich so für die 2 🥳 ansonnsten warte ich jetzt auf freitag da hab ich nach 3 Monaten jetzt wieder einen Termin in der Kiwu und dann soll es auch weiter gehen mit dem nächsten Versuch mal sehen was er so sagt was wir ändern jetzt hab ich erst wieder das Gefühl nach dem Chaos das ich wieder die Kraft habe für eine neue runde.
Allen mit Terminen sind die Daumen gedrückt

32

Wenigstens gab es bei dem anstehenden Wochenende ein sehr freudiges Ereignis 🥰 Hochzeiten sind was tolles 💗
Bis Freitag ist nicht mehr lange und dann wird ein neuer Plan erstellt

33

Guten Morgen Happiness!

wie schön , was für ein toller Grund zum Beisammensein ☺️☺️

Magst du mir nochmal mitteilen wie denn euer Stand der Behandlung ist /war ?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
42

Oh Gott Mädels, ich bin gerade völlig durch den Wind. 🙈
War gerade auf Toilette und hatte gaaaaannz minimal eine braun-rötliche Schmierblutung. Ganz ganz wenig, aber definitiv da.

Ist es für eine Einnistungsblutung nicht schön zu spät PU+12 /TF+7? 🤷🏼‍♀️

Nicht das es schon erste Schmierblutungen vor der Periode sind?😔
Wobei bei 3x1 Cyclogest 400 und 1x1 Prolutex sollte das eigentlich nicht passieren, oder?

Oh man ich bin durch 🤯 und der Kopf pocht auch schon wieder.
Mir ist gerade ganz schlecht 🤢 ich hab echt Schiss

43

Liebe kleinerboer,

oh ich kann deine Aufregung total verstehen und dass du durch den Wind bist.
TR+7 kann durchaus noch Einnistungsblutung sein, denke ich oder es ist eine Kontaktblutung? Hattet ihr Sex oder beim Einführen Progesteron?

44

Danke für deine schnelle Antwort, ich weiß gerade gar nicht wohin mit mir und meinen Gedanken.
Kontaktblutung kann es eigentlich nicht sein. Sex hatten wir keinen, sollen wir laut Prag verzichten, also machen wir das halt auch. Wobei ich auch weiß daß es wahrscheinlich nicht schlimm wäre, aber du weißt ja, man klammert sich an jeden Strohhalm.
Und Progesteron nehme ich rektal, also eigentlich auch nicht 🙈
Ich weiß, es kann alles oder nichts.... Aber ihr seid die einzigen die meine Gedanken überhaupt annähernd nachvollziehen könnt 😘

Super, dahin ist meine Ruhe und Gelassenheit 🤣

weitere Kommentare laden
79

Trigger Warnung

Wir sitzen gerade in der Klinik. Heute Morgen habe ich leider die Diagnose MA bekommen. Das Herzchen hat wohl vor zwei Wochen aufgehört zu schlagen, aber mein Körper weiß es noch nicht…

Wir werden da jetzt irgendwie durchmüssen und dann weitermachen…

💔

81

Oh Gott Joyx!
Es tut mir so wahnsinnig leid - es ist einfach nur furchtbar und unfair .
Da es keine passende Worte gibt schicke ich euch viel Kraft - bitte fühl dich gedrückt !!!

82

Liebe Joyx, 💕

das tut mir so wahnsinnig leid. Es ist unheimlich traurig was dir grade passiert und so unfair. Ich sende dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und pass gut auf dich auf 🌸
Nimm dir die Zeit, die du brauchst und ich hoffe, dass du ganz viel Trost und Unterstützung findest.
Ich drücke Dich

weitere Kommentare laden