Hallo ihr lieben,
Ich durfte nach einer kryo positiv testen und mein hcg ist auch gut (ES+16 598 und ES+19 2500)
Jetzt ist es so, dass ich meinen ersten Ultraschall erst am 04.07. habe.
Ich hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Blutung mit frischem Blut. Aber am Morgen war wieder alles gut.
Jetzt kommt noch hinzu, dass ich trotz Hitze in der Wohnung, Nachts richtig Schüttelfrost bekomme.
Ich habe Angst, dass das kein gutes Zeichen ist.
Hatte jemand sowas und es ging trotzdem alles gut?
Alles Liebe
Ekat
Bluttest positiv, Blutung und Schüttelfrost
Bei Kälte fällt mir gleich die Schilddrüse ein? Hast du eine Unterfunktion?
Soweit ich weiß sind meine Werte in Ordnung.
Will es auch nochmal überprüfen lassen.
Naja die Frage war, weil mit der Schwangerschaft der Bedarf halt zu nimmt. Hatte früher eine zu tief eingestellte Schilddrüse und da war mir immer zu kalt.
Ich hatte, als ich frisch schwanger war, auch total Schüttelfrost. Selbst die dicksten Decken und eine Wärmflasche haben da nicht geholfen. Also nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen :)
Leichte blutungen hatte ich auch immer wieder und es ging alles gut.
Alles gute für dich!
Das hilft mir wieder etwas ruhiger zu werden bis nächste Woche danke dir💐
Dir auch alles Gute!
Ich hatte in meiner SS zu Beginn auch schrecklichen Schüttelfrost. Bin deshalb manchmal Mittags nach Hause gefahren und lag um 12:00 Uhr in det heißen Badewanne😂
Hi ekat,
ein Ungleichgewicht zwischen Östrogen und Progesteron kann zu verändertem Temperaturempfinden führen und auch für die Blutung verantwortlich sein. Das muss nichts heißen, denn in der Schwangerschaft passiert gerade im Hormonhaushalt richtig viel auf einmal und selbst kurzzeitig zu viel des einen Hormon bedingt rein rechnerisch ein zu wenig des anderen Hormon.
Vielleicht kann dein FA das nochmal abklären und ggf mit Zugabe des "fehlenden" Hormon für Erleichterung sorgen. Wichtig ist hier das nicht nur die absoluten Werte, sondern das Verhältnis zwischen den beiden berücksichtigt wird.
Mein Progesteron ist zB absolut im unteren Normbereich, mein Östrogen ist aber am Anschlag des oberen Normbereich, ohne extra Progesteron habe ich Nachts auch Probleme. Und das obwohl alle Werte in der Norm sind.
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe das hilft.
Hallo liebe Lari4Eyes,
Ich danke dir für deine Information.
Ich lasse die Werte mal von meiner Frauenärztin prüfen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße