Hallo liebe Gruppe.
Ich bin etwas unentschlossen, in welches Forum mein Anliegen am ehesten passt…
Wir haben nach Icsi in Deutschland Zwillinge bekommen. Sie sehen nicht aus, wie wir und auch nicht wie unsere ältere Tochter. Wir haben dunkle Haare und Wimpern, Kinder sind blond. Dazu habe ich schlimmen Babyblues… Ich weiß, dass die Sicherheitsvorkehrungen in den Laboren enorm sind, aber diese Zweifel lassen mich einfach nicht los… Ich würde das gerne auflösen mit einem Test. Ich weiß, dass etwas verwechselt wurde, ist äußerst selten aber in Vergangenheit ja durchaus schon vorgekommen. Ich habe Angst, dass diese Zweifel dem Bonding ganz schon im Weg stehen.
Im Internet gibt es ja so viele Anbieter… Günstig ist es auch nicht wirklich. Hat jemand Ähnliches durchgemacht und kann etwas empfehlen?
Vorlieb dank…
Liebe Grüße
DNA-Test nach künstlicher Befruchtung/Erfahrung
Haben wir, also einen Vaterschaftstest - nach Eizellspende, ich bin sowieso nicht die genetische Mutter.
Wir haben es über eine Apotheke bei uns in der Stadt gemacht, die solche Tests anbietet.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke für die Rückmeldung. Ja Vaterschaftstest ist einfacher, aber in meinem Fall müsste ich Mutter, Vater und zwei Kinder testen 🙈
Hätte bei uns die Apotheke ebenfalls gemacht. Sind ja auch nur Abstriche, ist eigentlich nicht viel komplizierter.
Sind es eineiige Zwillinge? Wenn ja muss ja nur ein Kind getestet werden.
Und dann macht doch erstmal einen Vaterschaftstest. Dann könnt ihr immer noch weitersehen.
Es sind zweieiige Zwillinge