Hilfe bei SG Auswertung 😩

Hallo ihr lieben,
Mein Mann hat das Ergebnis vom SG bekommen. Laut Urologe mittelmäßig.. Er soll in 8 Wochen nochmal eins machen lassen. Meine Frauenärztin sagte, dass es in Ordnung ist. Ich habe versucht etwas zu recherchieren und bin jetzt der Meinung dass es alles andere als in Ordnung ist.
Kann mir bitte jemand bei der Auswertung weiterhelfen

1

Ich kann das Foto auf dem Handy nicht so gut erkennen, aber wenn ich es richtig sehe, sind es insgesamt wenige Spermien und die Beweglichkeit ist eingeschränkt.

Morphologie ist dafür sehr gut, das sieht man selten.

Ich würde sagen, es ist schon eingeschränkt, aber keine Katastrophe.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Vielen Dank für deine Einschätzung!!
Wir hatten die Karenzzeit nicht eingehalten weil wir es nicht wussten, es könnte auch daran liegen meinte der Arzt.
Ich hab jetzt für die nächsten Zyklen Clomifen bekommen und probieren das 3 Monate ansonsten gehts für uns in die Kiwu.

2

Ich würde sagen, dass es nicht so gut ist. Wir hatten am Ende nur eine eingeschränkte Anzahl (mit Rauchen usw war auch die Beweglichkeit eingeschränkt). Bei deinem Mann ist die Anzahl und die Beweglichkeit eingeschränkt. Das untere raff ich nicht so ganz, wie das ausgewertet wurde.
Wir haben es leider einige Jahre probiert und sind am Ende ICSI Kandidaten gewesen.

4

Ich danke dir fürs rüber schauen.
Ich hoffe, trotz eurem langen Weg durftet ihr euch über ein Wunder freuen ❤️

5

Ich bin in der 15. Woche. Ich hoffe, es geht alles gut 😊