Transfer +3 wie ging oder geht es euch ?

Habe heute den 3. Tag nach Kryotransfer. PU 5 sozusagen und TF 3 .

Wie fühlt oder fühltet ihr euch hierbei? Nach dem ersten Versuch fühlte ich mich deutlich geplagter aber hatte hier auch eine leichte Überstimulation.

Dieses Mal habe ich Brustspannen und hin und wieder zwickt und sticht es in den Leisten. Morgens fühle ich mich nie so gebläht aber am Abend oder sobald ich etwas esse im fühlt es sich im Unterleib aufgebläht an.
Kommt dies alles vom Utrogest oder fühlt sich die Einnistung auch so an?

Wie ging es euch ? Was habt ihr so wahrgenommen?

Liebe Grüße

1

Hab absolut keine Erfahrung,
Aber wollte dir einfach wünscheb, dass du in ein paar Tagen positiv testen darfst🍀

2

Oh vielen lieben Dank für deine liebe Nachricht . 🧡🫶🏼 das wünschen wir und auch sehr stark, das sich eines der beiden schön festbeißt ☺️

3

Da sind wir heute genau gleich weit😊, ich hab immer wieder ein Ziehen auf der rechten Bauchseite.
Ich versuche tatsächlich nicht zuviel reinzuinterpretieren, dass hab ich die letzten 4 Transfers nämlich immer gemacht und war dann nur enttäuscht, wenn es wieder nicht geklappt hat.
Machst Du auch eine Testreihe?
Mein Bluttest ist erst in 2 Wochen 🙈 und Deiner?

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

5

Oh wie schön dann können wir zusammen Hippeln. Mein Bluttest ist an 7.7 und dann muss ich bis Montags auf das Ergebnis warten..

Ja ich bin auch so eine Frühtesterin und möchte es einfach zügig wissen, egal wie dann der tatsächliche Ausgang ist.. ich werde ab Samstag zu testen beginnen..dann ist es TF+8 und dann sieht man paar Tage darauf ggf etwas ..

Ja dieses stechen oder ziehen habe ich auch mal Links und mal rechts.. und ich bin immer wieder mal so Etappen weiße Müde und eben das mit dem Brustspannen.. hoffe das es eben die Einnistung ist.. und bin gespannt ob es beide schaffen oder eines.

Wieviel hast du dir einsetzen lassen ? War eine deiner vier TF mal positiv? Und nimmst du auch Utrogest?

7

Stimmt und uns auf dem laufenden halten.
Ich hab am selben Tag Bluttest, bekomme das Ergebnis aber am gleichen Tag. Du arme bis Montag warten🙈.

Müde bin ich in letzter Zeit leider ständig.
Dann hoffe ich auch mal, dass das Ziehen die Einnistung ist.

Das ist mein erster Blastotransfer gewesen von einer Blasto.
Ich hatte leider noch nie eine Einnistung.
Hab aber auch ständig neue Baustellen, immer wieder Myome, starke Endometriose…
Dein wievieleter Transfer ist es bei Dir?
Ich nehm auch Utrogest, morgens und abends 1.

Hattest Du Assisted Hatching?
Ich hätte es ja gern gehabt aber mein Arzt ist absolut dagegen. Ich hab aber gelesen, dass es gerade bei Kryo und Endometriose richtig gut sein soll…

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
Ich hatte das auch immer war aber auch 2 mal mit utrogest schwanger. Kann dir also leider nicht sagen ob es ohne auch so wäre Bzw. Ohne Schwangerschaft. Aber sieh es mal als gutes Zeichen und ich drück dir die Daumen 🍀

Lieben Gruß
Anna ⭐️⭐️

6

Hallo und danke für deine Erfahrung..ja beim 1. mal durfte ich auch positiv testen, aber hier hatte ich das ziehen nicht so war genommen da ich mich so massiv geschwollen fühlte durch die Überstimulation..

Ich hoffe sehr das es positiv zu deuten ist und vielleicht auf die Einnistung hin deutet.☺️

11

Hallo ;) ich bin heute TF+3 mit 2 Blastos.
2x war ich bisher schwanger, da war mein einziges "Symptom" eine späte Überstimulation mit dickem, schmerzendem Bauch. Das erste Mal gings schlagartig 3/4 Tage nach Transfer los und das 2. Mal eine Woche.

Hast du schon einen Test gewagt?

12

Meine Test sind ja oben angehängt ich hoffe das sie später ggf noch positiv werden