Hcg abbau wie lange?

Hallo ihr lieben,

es gab ja mal so einen HCG Abbau Rechner, den finde ich nicht mehr. Habt ihr vllt. einen neuen Link dazu? Mich würde es interessieren wie lange die Spritze (5.000) vom 19.06 noch sichtbar wäre auf dem onestep 10er..
Also bin ich gerade HCG+11 und TF +4 und habe gestern angefangen eine Testreihe zu machen, damit ich schauen kann wie und ob der HcGWert sich erhöht 🙈 aber irgendwie ist dieser leichte Strich immer da egal ob morgen oder abend und keine VL 🥶 ich denke nicht, dass es das neue HCG schon ist aber oder will mich zumindest nicht vorfreuen, für Spritzenreste ist es doch schon sehr spät oder müsste die Spritze nicht schon weg sein? Sorry ich weiß wir lesen diese Frage sehr sehr oft hier aber leider mjsste ich jetzt gezielt auch fragen 🥹

Hier zb ein Foto vom Abendurin von jetzt gerade, die ist sogar stärker wie heut morgen omg ich traue micht nicht zu freuennn 😣

1

Wir sind ja gleich weit, mein test sah gestern in der früh auch so aus. Auf wunschkinder gibt es so einen Rechner, wenn ich da meine Daten eingebe sollte das hcg von der spritze unter 5 sein schon seit 2 tagen u somit sollten keine SST mehr anschlagen. Allerdings kann man sich auf sowas nicht verlassen, man baut die spritze unterschiedlich schnell ab. Hilft nur weitertesten, ich hab gestern abend wieder einen test gemacht und der war gut sichtbar positiv, allerdings wieder schwächer als in der früh, somit mache ich mich darauf gefasst dass mein test gleich nachher negativ oder max noch ein Schatten sein wird und es leider nur spritzenreste waren.

2

Ja genau diesen rechner habe ich gesucht aber ich finde ihn nicht mehr 🥶

Also ich habe heute früh bochmal getestet und jetzt ist er blütenweiss, somit hat sich das wohl erklärt, dass es doch die Spritze war 🙈😂 naja jetzt hilft nur noch abwarten 🤫

3

Krass, dass bei dir der test blütenweiss ist, der sah ja gestern sehr deutlich aus. Ich kenne mich mit Transfer usw nicht aus aber wahrscheinlich besteht bei dir ja noch eine Chance, wieviel ES+ bist du denn? Ich bin jetzt ES+11 u mein test ist heut noch immer positiv, aber sehr sehr schwach. Sind somit noch immer spritzenreste. Ist halt heftig wie lange man die bei mir sieht, aber leider hat somit unsere IUI ziemlich sicher nicht geklappt.

weitere Kommentare laden