Sorgen....Durchdrehen bis dienstag BT

Hallo Alle zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen schon einen Beitrag gepostet.Ab TF plus 9 hab ich gemerkt dass sich was verändert hat.
Ab TF 10 hab ich leicht positiv getestet.
Aber wenn das wörtchen aber nicht wäre....
Meine Symptome wenn überhaupt sind net stark ausgeprägt (nehme aber auch 15 mg prednisolon)Hier ist ein Foto von meinem test von heut morgen an ES plus 12....ich sehe dass sie test etwas stärker werden...aber ich bin nicht zufrieden
Bild 1 von heute, das andere von donnerstag...

1

Sorry hier sind die bilder

2

so hier jetzt aber

3

Sicher, dass du dich nicht verschrieben hast? Der Test von Foto 2 ist ja stärker.
Also wenn das so ist würde ich mir kein Kopf machen, der Test ist vollkommen in Ordnung für ES+12!!!
Also ich wäre mal vorsichtig optimistisch 🍀

weitere Kommentare laden
8

Die Tests sehen ja super! 💗💞💗Kann verstehen dass du nervös bist. Kannst du vielleicht den BT einen Tag vorziehen?

9

wirklich?
ich bin so traumatisiert durch meine 4 FG🥺🥺
nein leider net....die Klinik will ihn an TFplus 14 machen....
es heisst abwarten.....
hab 2 Morulas eingesetzt bekommen

10

Du bist schwanger, der zweite Strich ist da und die Stärke sagt allein nichts über den HcG wert aus (dünner Urin, ecc.)
Deshalb: Versuch zu entspannen bis Dienstag! 💪💪💪💚💚💚

weiteren Kommentar laden
11

Herzlichen Glückwunsch!
Warum bist Du denn nicht zufrieden ? Die Steigerung könnte nicht besser sein !
Und Symptome sagen absolut nichts. Bei meiner ELSS hatte ich alle „typischen“ Schwangerschaftssymptome inkl. Übelkeit und bei meiner intakten nicht. Ich hatte natürlich auch große Angst, aber im Nachhinein weiß ich, ich hatte einfach eine problemlose und wunderschöne Schwangerschaft 🍀

Bearbeitet von -lynx-
13

Ich weiss es nicht....ich bin ei fach sehr traumatisiert von den letzten 4 FG.....
So schnell kann ich das nicht abstellen.....

der wert ist ja wahrscheinlich auch noch nicht hoch genug um Symptome zu verursachen.

danke für deine Worte😊

14

Ich verstehe das wirklich, man kann sich nicht einfach auf die Schwangerschaft einlassen. Aber zufrieden sein kannst Du auf jeden Fall. Ich hatte bei meiner ELSS bei weitem keine so hohen Werte wie bei der intakten und hatte dennoch starke Symptome und bei meiner intakten Schwangerschaft nicht. Warte nicht darauf, das macht einen nur wahnsinnig ! 🍀

weitere Kommentare laden