Hallo ihr Lieben,
vielleicht hat es der eine oder andere mitbekommen, dass ich mit einer Überstimulation im Krankenhaus liege und so leider kein Transfer stattfinden konnte.
Ich bekomme nun einiges an Schmerzmitteln etc. Würde gerne vor dem Kyrotransfer etwas „entgiften“, wenn es in 1-2 Monaten möglich ist. Bzw. auch die Darm-/Scheidenflora aufbauen. Habe gelesen dass das die Einnistung verbessern soll
Könnt ihr was empfehlen?
LG
Darmsanierung / Vaginalflora vor evtl. Einnistung
Hallo,
die Hoffnung habe ich auch.
Nehme von der Firma Scheunengut "Frauenflora" Kapseln. Das fällt mir leichter als das Pulver von Omni Biotic zu trinken.
Ob es was bringt 🤷. Auf jeden Fall hat es meinen Stuhlgang verändert/ verbessert.
Die Firma gibt verschiedene Empfehlungen von Kur über Therapie usw. Ich nehme morgens zwei Kapseln.
Im August soll unser Dritter Kryo Transfer erfolgen. Und wir hoffen das Beste.
Viele Grüße und gute Besserung
Ich habe eine Darmsanierung von der Firma Omni Biotic gemacht und konnte dadurch totale positive Veränderungen feststellen. Auch für die Scheidenflora nehme ich das Pulver von Omni Biotic ☺️ Es ist teuer aber es zeigt eine super Wirkung
Danke. Welche Produkte nimmst du denn genau? Da gibt es ja soviele😅lg
Omni Biotic Floa +
Omni Biotic 6 (für den Darm)
Ich nehme immer probiona von nature love (über Amazon).
Gute Besserung 🍀😚
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Ich kann als Darmkur von Bitterliebe den Bitter Probio-Kulturen Komplex empfehlen.
Dr Wolz Darmflora Plus Select Intens
Hat mir auch bei meinen immer wiederkehrenden Vaginalpilzen geholfen.
Gute Besserung🌸