Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag 🙈.
Ich bin zurzeit ein wenig durcheinander…und fang einfach mal an. Mir geht es hauptsächlich darum, wie es bei anderen war.
Nach 6-7 Jahre Kinderwunsch haben wir uns dieses Jahr endlich für eine künstliche Befruchtung entschieden (wir sind selbst Zahler; aufgrund schlechter Spermien, beide über 35). Alles geklappt, bis zur ersten Kontrolle beim FA in der 8+4 SSW (Entwicklung 7. SSW, schwacher Herzschlag). Zweite Kontrolle 9+3 SSW - MA 😔. 9+5 SSW Einleitung der Fehlgeburt mit Cytotec. Ca. 1,5 Wochen später zur Kontrolle, alles super, alles ist draußen. Wir können laut Arzt neu starten. Vor knapp zwei Wochen war ich noch mal in der KiWu Klinik. Meine Blutwerte haben sich geändert (könnte evtl. an der Schwangerschaft legen). Noch mal Blut Entnahme, HCG-Wert Null, vor zwei Wochen. Ich sollte nach einer Woche noch mal zur Blutentnahme (warte noch auf die Ergebnisse).
So und jetzt zu meiner Frage: Eine Freundin von mir erzählte mir, dass die Ovulationstest auch den HCC-Wert erkennen. Also hab ich mir welche bestellt, weil ich einfach neugierig bin…
- Nach ca. 2 Wochen getestet, positiv (lag wohl noch an den Hormonen)
- zwei Tage später noch mal getestet, negativ
- 3 Tage später wieder getestet, positiv - 9 Tage lang getestet, alle positiv (also bin ich davon ausgegangen, das der am 8. Tag positiv für mein Eisprung ist, das war am 15.06. Dann Pause.
- am 21.06. noch mal getestet, positiv
- 22.06. negativ, Pause
- 25.06. negativ, Pause
-27.06. positiv, Schwangerschaftstest negativ. Bis heute morgen war mein Ovulationstest positiv.
Ich habe auch noch nicht meine Periode nach der Fehlgeburt bekommen. Es ist jetzt seit der Einleitung mit Cytotec 5 Wochen und drei Tage her. Ab wann habt ihr eure Periode bekommen? Spinnt mein Zyklus rum? Ich hatte nie Probleme mit meinem Zyklus. Auch die Fehlgeburt hab ich gut überstanden.
Ich hoffe das es alles verständlich war :)
Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung.
Fehlgeburt nach ICSI; Zyklusentwicklung; Ovulationstest
Fühl dich gedrückt ❤️
Dass nach einer FG der Zyklus durcheinander ist, ist leider normal.
Ich hatte nach MA mit AS auch einem sehr chaotischen Zyklus mit falsch positiven Ovus und Zwischenblutungen.
Der ES war schließlich am ZT 71, insgesamt 85 Tage.
Mir hat Inositol geholfen, meine Zyklen wieder regelmäßig zu bekommen.
Alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke 🙏😘.
Mein zyklus war auch lang durcheinander. Nach ca 8 o 9 Wochen nach dem med Abbruch kam wieder eine Blutung u die war nur schmierblutung. 3wocjen später richtige Blutung... Mein hcg war auch lang hoch, mein MA war auch in der 9/10ssw
Und noch mein inniges Mitgefühl!
Es tut nit sehr sehr leid.
Alles Liebe euch!