Hallo,
ich habe bereits 7 gescheiterte Ivf und eine lange Geschichte hinter mir.
Jetzt nach 4 Jahren Pause und neuem Partner wage ich einen neuen letzten versuch :)
Ich habe auch die Kinderwunschklinik gewechselt und hier ist es so, dass am Tag des Transfers Ovitrelle erneut gespritzt wird. Ich habe eine Morula Tag 4 zurück bekommen.
Ich weiß, dass Ovitrelle bis 10 Tage im Urin nachweisbar ist.
Ich habe deswegen schon zeitig begonnen zu testen, damit ich sehe das dass Ovitrelle auch wirklich draußen ist und ich keinen falsch positiven Test in der Hand halte.
Bin etwas verunsichert, ist es normal das Tests auch Mal wieder ansteigen können und varrieren? Hab euch Mal meine Reihe mit angehangen. Um positiv zu testen ist es sicherlich zu früh aber irgendwie will ich mir auch nicht falsche Hoffnung machen. Es macht mich irre :)
Wann war bei euch das ovitrelle draußen?
Zeigt mir gern eure Testreihen
Liebe Grüße
HCG von Schwangerschaft oder noch Ovitrelle?
Ich finde es sieht gut aus. Ich finde den neuen auch etwas stärker, aber ich denke morgen wirst du es genauer wissen. Ich drück die Daumen.
Meine Spritze (5000 Einheiten) ist nun 13 Tage her u ich werde nicht schlau aus den Tests. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt sind sie eindeutig gesunken u dann nur mehr ganz langsam. Hatte heute mit 2ten MU einen super schwachen test, dachte jetzt am Abend ist der bestimmt komplett negativ, nein, wieder stärker.
War bei mir auch so, die Linie war aber einwenig schwächer. Die Periode kam pünktlich am Pu+14.
Ich hatte aber ab Pu+13 die Medis abgesetzt, da meine Testreihen wenn ich Schwanger bin schon ab Pu+11 deutsch werden.
Ich hoffe aber, dass bei dir die zweite Linie eine Schwangerschaft bedeutet 😊
Nein, da mach ich mir keine Illusionen, das läuft auf keine Schwangerschaft hinaus. Ich hab am Mo bluttest, das ergebnis wart ich noch ab u dann setz ich das Progesteron ab.