Hibbelpost am Sonntag 🍀

Guten Morgen ihr Lieben!☀️

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Samstag und habt gut geschlafen.
Wir waren erst nach 1 im Bett, da wir nach dem abendlichen Firmenlauf noch zu aufgedreht zum schlafen waren 🙃 🏃‍♀️
Danke nochmal an alle fürs Anfeuern! Der Lauf hat richtig Spaß gemacht und wir haben einige auf der Strecke überholt; waren somit nicht die letzten. Das ist für mich ein toller Erfolg für den allerersten Lauf 🥳
Ich freue mich jetzt, dass ich in der Zwangspause vom KiWu etwas für meinen Körper tun konnte.💪

Heute wollen wir nur aufs Schützenfest, ein paar fettige Pommes 🍟 haben wir uns verdient 🤣

Wie sehen eure Pläne aus? Bei wem steht morgen wieder BT an?
Ich drücke euch allen feste die Daumen! 🍀🍀🍀

1

Guten Morgen, liebe Ferry! ☀️

Super, dass du den Lauf geschafft hast und dass ihr nicht die Letzten wart ist ja dann das sprichwörtliche Sahnehäubchen 😊

Wir haben das Grillen gestern dann doch wegen des Wetters abgesagt und waren nur zu Kaffee und Kuchen bei den Schwiegereltern, hat mir ganz gut in den Kram gepasst 😀

Ich bin schon wieder auf der Arbeit und hoffe auf einen ruhigen Dienst 😊

Euch allen einen schönen Sonntag ☀️

Übrigens das Bild ist super! 🥰

7

Kaffee und Kuchen sind doch eine gute Entschädigung 😁👍
Ohje, schon wieder Sonntagsdienst. Ich hoffe, er wird entspannt und geht schnell vorüber! ☀️

2

Guten Morgen,

Super das du den Lauf so gemeistert hast und ihr danach den Abend noch genießen konntet. Die Pommes habt ihr euch verdient 🥰

Wir haben heute ein Event von der Arbeit. Wir machen eine Floßfahrt 😊
Hab leider 1 1/2 Stunden Anfahrt aber was macht man nicht alles. Wird bestimmt lustig.
Morgen gehe ich nochmal zum zweiten Bluttest einfach für mich. Ich hab immer man wieder braune Schlieren beim abwitam Toilettenpapier, aber ich hoffe einfach das mein Körper einfach nur noch den alten Kram ausräumt und das sonst alles gut ist .

Gestern unser Johannisfeuer ohne Feuer war auch sehr schön 🔥😊

Habt einen schönen Sonntag!
Ich werde heute wenn wahrscheinlich erst abends zurück schreiben.

Liebe Grüße
Kleinerbör 4+4

5

Hallo kleinerbör!

Ich glaube ganz fest an deine 🐻🐻 und bin mir sicher , dass alles super ist 🙂💕

Bearbeitet von nala.1
28

Danke das ihr so positiv seid und mir Mut zusprecht. Das ist echt toll.
Ich sag ja auch immer zu den anderen Mädels, das braunes altes Blut meist nichts schlimmes ist usw... Aber wenn man das dann plötzlich selbst hat ist alles nochmal anders. Man ist halt einfach bisschen hilflos.
Floßfahrt war schon, aber jetzt in ich platt 🤣

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️

freue mich sehr , dass du den Lauf so gut gemeistert hast . Da ist eine fettige Tüte Pommes mehr als verdient ☺️👍🏻
War heute irgendwie schon früh wach .
Muss am Mittag zum 24h Dienst und bin irgendwie so gar nicht motiviert 😫

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen 🙂

9

Oh je, 24 h Dienst, das klingt herausfordernd. 🙈 Ich sende dir eine Portion Motivation und hoffe, es wird entspannt! ☀️

4

Guten Morgen

Die pommes hast du dir mehr als verdient nach dem Lauf.
Wir machen weiter auf entspannt zuhause ich hatte diese Woche 3 BT und soll am Dienstag wieder kommen, meine kiwu kimmt jetzt dann jede Woche Blut ab.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

5+1

10

Uj, so viele BTs, was verspricht sich denn die KiWu davon? 🤔 Oder wird dann jetzt eher Progesteron kontrolliert oder so?
Denk dran, du bist schwanger und das darfst du auch genießen 😌🫶
Einen schönen entspannten Tag wünsche ich dir! ☀️

14

Ob sich der HCG verdoppelt und progesteron wird auch immer geguckt .
Ich kann es immer noch nicht richtig glauben und die Angst steht mir sehr im Weg .

6

Guten Morgen,

Schön, dass du beim Lauf so viel Spaß hattest. Das muss auch mal sein neben dem Kinderwunsch. Vergisst man viel zu oft.
Die Pommes hast du dir aber auf jeden Fall verdient. 😋

Ich stecke noch im 24h Dienst. War die Nacht auch im 2 Std. Rhythmus wach, daher werde ich den restlichen Tag nicht mehr zu viel in der Lage sein.
Aber Entspannen muss ja auch mal sein😎

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag!🌞

12

Ohje, noch jemand im Wochenenddienst-Wahnsinn 🙈 Hast du es denn bald geschafft? Deine Nacht klingt anstrengend. 😥
Ich hoffe, der Rest des Tages wird entspannt und du kannst dich gut erholen! ☀️

15

Um 12 Uhr ist Feierabend. Ist ja, zum Glück, nicht mehr allzu lange😄
Die Fahrt nachhause ist immer anstrengend. Da merkt ich die Müdigkeit dann besonders.
Danke dir☺️

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen liebe Ferry!

gratuliere zum Firmenlauf. Das hast du super gemacht. Ausdauer und Durchhaltevermögen hast du bewiesen und bist am Ziel angekommen. 🎊

Wünsche dir einen schönen Sonntag! Wir gehen es gemütlich an und jetzt wird erst mal gefrühstückt! Mal sehen was der Tag bringt.

Pauli 6+4

13

Mit Ausdauer und Durchhaltevermögen haben wir doch Erfahrung 😅
Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag - bis auf Bäuchlein streicheln darf gerne alles an Aufgaben liegen bleiben 😌

17

Guten Morgen 🤗

Super, dass euer Lauf so gut geklappt habt. Da habt ihr euch die Pommes mehr als verdient 😊. Werdet ihr denn auch weiter laufen oder war das jetzt nur für den Firmenlauf?

Ich starte heute endlich in meinen 1. Kyrozyklus. Es ist so ungewohnt, dass ich nichts einnehmen muss und erst am 12. Zyklustag zur Kontrolle muss. Total entspannend 😊

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag 😊

Liebe Grüße,
Tiki

18

Ehrlich gesagt bin ich da auch noch nicht sicher. 🙈 Laufen ist eigentlich absolut nicht mein Sport und wir haben ursprünglich nur für den gestrigen Lauf trainiert, aber das Erreichte jetzt wieder einschlafen zu lassen, fände ich auch schade 😅
Mein Mann versucht mich für einen 10km Lauf Ende des Monats zu motivieren 🙃

Eine Kryo hatte ich selbst noch nie, aber es soll ja viel angenehmer sein, also im Stimulationszyklus. 😌 Ich wünsche dir viel Erfolg! 🍀🍀🍀

19

10 km ist wirklich eine Hausnummer. Aber ihr habt das bis jetzt super geschafft, dann klappt das bestimmt auch 💪
Ich bin selber auch keine große Läuferin. Ich mache wirklich gerne Sport. Radfahren, schwimmen, Workouts...aber beim Laufen kann ich gefühlt nach 5 Minuten nicht mehr 😅

22

Guten Morgen Ferry,

Schön, dass der Lauf so positiv war. Ich arbeite mich gerade auch wieder hoch. Gehe eigentlich sehr gerne joggen und hab noch vor einem Jahr regelmäßig etwa um die 10 km gemacht pro Strecke.
Dann war ich öfter krank und bin rausgekommen. Jetzt hab ich endlich nach der BS wieder angefangen und es tut nicht nur meinem Körper, sondern vor allem meinem Kopf auch einfach gut.

Der Abiball gestern war leider ziemlich chaotisch. Wir standen stundenlang fürs Essen an und am Ende gab es nichts mehr. Da wurde leider vom Catering mehr als falsch geplant und wir haben uns dann verzweifelt Pizza liefern lassen.
Außerdem war leider eine Rede einer Schülerin sehr unangemessen und gehässig. Nicht nur der Schulleitung und den Lehrern gegenüber, sondern auch gegenüber ihres eigenen Jahrgangs. Da war die Stimmung ziemlich hinüber.
So schön es war mit vielen lieben Schülerinnen und Schülern zu reden, die ich drei Jahre begleitet habe… es war irgendwie nicht mehr ganz zu retten an dem Abend.
Naja…

Das Bild ist wirklich super heute 🥰

23

Respekt, dass du wieder mit dem Laufen beginnst! 💪 💪💪
Ich muss auch sagen, dass mich die KiWu-Behandlungen sportlich gesehen ganz schön zurückgeworfen haben. Dauernd fühlt man sich aufgebläht, müde oder muss Angst vor Eierstockverdrehung haben 🙈
Wobei ich damals zu Beginn der Reise eine Not-BS hatte und danach nach wochenlangen Schmerzen regelrecht Angst vor erneuter Verschlechterung durch zu viel körperliche Belastung hatte 🙈 Jetzt kann es aber wieder losgehen ☺️

Wie schade, dass der Abiball nicht unbelastet ablief. Das ist vor allem für die Schüler traurig ☹️ Bei meiner Schwester damals ist auch das Essen ausgegangen 🙄 Da fragt man sich schon, was die Caterer da geplant haben…
Hoffentlich hat der Abend für die Schüler noch versöhnlich geendet, zumeist geht es ja am Ende noch zum weiterfeiern in die Disco.

24

Von einer Eierstockverdrehung habe ich noch nie vorher gehört?! 😳 das klingt übel.

Ja, ich fand es für alle Beteiligten echt schade. Sowohl mit dem Essen als auch die Rede. Die Stimmung war dann erst mal für alle dahin. Habe aber gehört sie haben bis heute morgen um 5 noch in der Disco gefeiert, scheint also noch gut geworden zu sein :)

weiteren Kommentar laden