Tf 10 schmierblutung bis leichte Blutung

Hallo,
Ich habe meine 1. ICSI und gerade den 10.tag nach dem Embryotransfer ,mir wurden nach 3 Tagen 2 sehr gute 8 Zeller (nennt man das so?!) Eingesetzt...bisher hatte ich keine Einnistungsblutung ,nehme utrogest vaginal ein und hab gedacht das deshalb vielleicht keine Blutung durchkommt!? Habe aber seit heute Morgen(TF10) Schmierblutung bis leichte Blutung.... mach mir jetzt natürlich ein Kopf, weil ich gestern eigentlich planmäßig mit meiner Periode dran wäre und Angst habe das es nicht geklappt hat...hatte sämtliche Symptome seit dem TF: Schwindel, Übelkeit , ziehen im Rücken und Unterleib, Müdigkeit ect... mir ist natürlich auch bewusst das diese Symptome durch die Medikamente kommen können, denn noch macht man sich irgendwo Hoffnung das es von einer SS kommt! Kann es sein das es trotz Blutung geklappt hat? Oder das die Einnistungsblutung statt TF6 erst am TF10 durchkommt??? Habt ihr da evt. Erfahrungen gemacht oder was von gehört? .habe erst am 6.7. Termin zur Blutabnahme..und heute auf ein Sonntag erreiche ich niemanden....wollte schon ein SStest machen habe aber Angst vor dem Ergebnis!Wäre lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet... LG

1

Bei mir kommt auch immer die Blutung trotz Progesteron. Und ich denke leider, dass deine Blutung auch eine normale Periode ist. Bitte mach einen Test, bei Pu+13 sollte dieser zur jeden Zeit zu mindestens minimal positiv zeigen.
Kopf hoch es wird noch klappen 😘

2

Ok... ich habe wirklich nur bei wischen Blut, nix in der Binde bzw Slipeinlage... aber ich mach nachher wenn ich von der Arbeit komme mal ein Test! Danke für deine Antwort 🥰

3

Hallölein, ich kann dir sagen, dass eine leichte bzw. Schmierblutung nichts zu sagen hat :)

Ich hatte beim meinem Sohnemann (mittlerweile 5Jahre) bis zum 4. Monat Schmierblutungen, welche anscheinend vorkommen können. Hatte bei meinen nöchsten 3 Versuchen welche auch positiv waren auch immer Schmierblutungen so ab ca. TF+9/10 und die angehalten hatten, jedoch ging es nicht weiter wie 7. wochen (Abgang/Eileiterschwangerschaft/Abgang).. also hat das mit der Blutung nichts zu bedeuten, solange es kein Frisches Blut ist :)

So wie die Mädls hier immer schreiben, Blutung kann alles heissen oder nichts 🌸🌸

bleib motiviert und versuche einen SsTest zu machen - wenn du nicht HCg nachgespritzt hast, dürfte das Ergebnis dann stimmen und hoffentlich zwei Strichen 🥰

Bearbeitet von mery02
4

Danke mery02 für deine Antwort und das du deine Erfahrung mit mir geteilt hast... es hat mich echt einweig beruhigt ! Habe den ganzen Tag auf der Arbeit mit den Tränen gekämpft ! Nein nach gespritzt habe ich nichts, versuche dann nachher mal mein Glück mit dem SSTest .....Das mit deinen Abgängen tut mir wahnsinnig leid! 😥
GLG Diddi

5

Danke, nach pasr versuchen gewöhnt man sich leider dran 🥺 Naja hoffe dass es diesmal positiv bleibt, bin gerade an TF +6

Hast du schon getestet? Hoffe dass dein Ergebnis positiv ist 🥹🫶🏻🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden