Nebenwirkungen decapeptyl

Hallo
Gestern Abend hab ich zum ersten mal die spritze decapeptyl verabreicht...nun was soll ich sagen?....die einstichstelle war gerötet,ansonsten alles gut...heute morgen aufgewacht und übelkeit,Durchfall, erbrechen, hitzewallungen, Kopfschmerzen....das volle Programm...
Bisher hatte ich das synarela nasenspray genommen-da gibt's leider momentan keins mehr-deshalb wechsel auf die spritzen..
Beim synarela ging es mir für einige Tage so,dennoch nicht so extrem..habt ihr die gleichen erfahrungen?
Stehen auch kurz vor der punktion und können uns keinen vorzeitigen Eisprung leisten.
LG

1

Ich habe Decapetyl gut vertragen, hatte es aber auch immer nur als Einnistungsspritze, nicht zur DR.

Dafür fand ich Synarela grauenhaft, ich habe davon eine sehr konkrete Nebenwirkung bekommen, ich hatte jedes Mal das Gefühl, dass meine Nase weggeätzt wird.

Lieber spritze ich noch 1000 Spritzen als einmal dieses Nasenspray aus der Hölle.

Es wirkt bestimmt, Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Ah,ok.
An synarela habe ich mich rasch gewöhnt..
Gab mal ne Phase, wo ich auch mal magen darm probleme hatte , lies sich schnell in den griff bekommen..
Aber das heute, nach der spritze gestern Abend, ist die hölle. Mittlerweile bleibt wenigstens das essen dort ,wo es hin gehört

Danke, wir hoffen es auch

3

Ich mache die Downregulation immer mit Decapeptyl und vertrage es sehr gut. 🤷🏻‍♀️ Übelkeit gehört aber laut Beipackzettel zu häufigen Nebenwirkungen. Ich drück die Daumen, dass es eine einmalige Reaktion war. Wie gesagt, ich hatte noch nie was, außer eben die rote, brennende Einstichstelle.

4

Ok. Ja,diese gerötete einstichstelle hatte ich auch...sah aus,wie ein mückenstich.