Periode Tag 9 vor PU

Hallo,

ich stimuliere seit Sonntag letzte Woche mit Obverleap. Am Freitag war ich zum UL und der Arzt meinte, dass meine Schleimhaut gut aufgebaut sei aber kleine Follikel. Dosis wurde seit Freitag auf 175 erhöht. Aber ich habe immer noch meine Periode seit 9 Tagen schon. Und es kommt immer noch frisches Blut.

Kennt das jemand? Kann sich trotz Blutung die Schleimhaut aufbauen und man kann punktieren? Morgen habe ich erneut einen Termin aber weiss nicht ob ich jetzt überhaupt weiter spritzen soll…..

1

Ich kann gut nachvollziehen, dass dich das irritiert. Hast du denn öfter so lange Periodenblutungen?

Grundsätzlich brauchst du für die PU ja nicht unbedingt eine gute Schleimhaut. Theoretisch kann man ja auch punktieren und wenn die Schleimhaut dann gar nicht gut ist, kann man auch ein Freeze all machen und transferieren, wenn die Schleimhaut im Folgezyklus besser ist.
Da morgen schon morgen ist und du ja sowieso einen Termin hast, würde ich an deiner Stelle nach Plan weiterspritzen und alles Weitere beim Termin klären.

2

Danke LavaKate für deine Nachricht ;)hattest du auch schon eine PU bzw IVF?

Ja, leider ist es nicht das erste Mal hab mal in mein Zyklusblazt geschaut und da hatte ich im letzten Jahr immer mal meine Mens zwischen 5-10 Tagen. Ich habe allerdings auch Endomteriose, deshalb denke ich mal, dass es davon kommen kann. Denn ich hatte bereits eine BS im März, seitdem sind die Schmerzen weg, aber die lange Mens ist wohl geblieben ☹️ Hoffe das das spritzen net umsonst war, und wir wenigstens freeze all machen können!

3

Auf jeden Fall bis zum nächsten Termin weiterspritzen! Solange die Follikel gleichmäßig wachsen ist noch nichts verloren, dann können die kleinen noch schön groß werden. Ich drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden