Hallo ist noch jemande 4 tage nach tranfert mit blasto. Ich habe ein 6 tage alter blasto zurück bekommen . Bin jetzt im 5 versuch. 2 insemination .1 icsi mit frischversuch und jetzt 2 versuch mit blasto. Bei den 4 vorherigen versuchen hatte ich immer starke unterleib ziehen, übelkeit usw. bei diesem versuch habe ich gar keine symtome . Habe brustschmerzen die haben schon 2 tage vor tranfert angefangen ( wegen amelgon ) . Manchmal ein leichtes ziehen aber sonst geht es mir eigentlich ganz gudd . Habe mir vorgenommen kein ss zu maachen bis zum BT weil ich mich sonst verruckt maachen . Wollte nur fragen wie es euch geht :) ?
Lg
Ist noch jemande tranfert 4 mit blasto :)?
Hi,
ich bin heute auch Transfer +4. ☺️ Habe am Mittwoch eine Blastozyste bekommen (Frischtransfer).
Ich hatte seit Freitag Nacht bis Samstag Abend leichtes Unterleibziehen. Allerdings kommt das ja auch von den Medikamenten… Heute habe ich nichts.
Liebe Grüße und viel Glück ☺️
Ich hatte am selben tag schmerzen ansonsten manchmal ein zwicken oder mein bauch füllt sich so an als hätte ich im unterenbauch muskelkater 😅 aber ansonst nix😁 ist mal eine schöne abwegslung 😁 wann hass du BT ? Ich am donnerstag :)
Schon 8 Tage nach dem Transfer BT?🙈 Bei mir immer erst nach 14 Tagen. Werde eventuell Freitag wagen zu testen. 🙏🏻
Ich bin heute auch Blasto TF+4 ❤️
Merke leichtes Ziehen im UL, welches ich aber auf das Prolutex schiebe.
Das ist mein zweiter künstlicher Kryo Zyklus.
Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat, da ich nur noch 2 Blastos auf Eis habe 🍀🙏🏻
Ich wünsche euch auch ganz viel Glück 🍀
Ich auch . Ich habe kein mehr auf eis 🥺 wenn es diesmal nicht klappt muss ich wieder ein antrag auf der krankekasse machen .ich habe dass glück dass meine krankekasse alles übernimmt . Komme aus luxembourg Und die ärzte mussen sich dann beraten was wir jetzt machen werden.