Einmal zu meiner Geschichte:
Habe nur einen durchgängigen eileiter und eine Blutgerinnungsstörung. Protein Z Mangel wurde festgestellt.
Seit 2 Jahren wünschen wir uns ein Baby,hatte eine Fehlgeburt in der 11. Woche und unglaublich viele Frühaborte.
Ende Juli haben wir jetzt das Erstgespräch in der neuen Klinik.
Ich denke wir werden eine IVF benötigen.
Wer hatte auch eine IVF und was habt ihr vor der Behandlung noch untersuchen lassen?
Was habt ihr für Medikamente genommen?
Eventuell IVF
Hey
Ich habe auch einen Protein-Z-Mangel, dazu Hashimoto. Ich hatte seit 2018 nun 6 FG (meist zwischen 7.-9. Ssw). Getestet habe ich - so viel ich weiß - alles. Genetik, Immunologie, ATAK, Insulin, Bauch- und Gebärmutterspiegelung (dabei wurde etwas Endometriose entfernt), Mikrobiom (war sehr auffällig und wurde behandelt, kam trotzdem zu weiteren FG), Plasmazellen (wurde auch behandelt) Killerzellen (immer mal wieder leicht auffällig). Da ich auch leider nicht schnell schwanger werde (die letzte Schwangerschaft ist nun 13 Monate her), haben wir gerade erst eine IVF ausprobiert. Ich habe Heparin, Granocyte, Immunglobuline und Progesteron zur Unterstützung bekommen. Es kam wohl auch zu einer kurzen Einnistung. Wir haben noch drei Vorkerne eingefroren...
Ich drück dir ganz fest die Daumen für ein baldiges Wunder 🍀🙏🏻❤️