Kinderwunschzentrum Bad Münder - Empfehlung für Arzt / Ärztin?

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr einen Arzt oder eine Ärztin im Kinderwunschzentrum Bad Münder empfehlen? Leide unter Endometriose und Hashimoto.

Liebe Grüße

1

Ich war in Bad Münder. Würde Dr. Breitbach empfehlen, wobei er glaube ich überwiegend in Hannover in der Zweigstelle tätig ist. Ansonsten soll Dr. Chandra sehr gut sein, ihn habe ich aber nie persönlich kennengelernt.

2

Bei Dr. Chandra war ich einmal. Er soll sehr gut sein. Allerdings hat er eine sehr direkte Art, damit kam ich persönlich nicht so klar.

3

Mein Favorit ist Dr. Breitbach; tatsächlich aber eher für Hannover zuständig.

Ich mag klare Worte ohne viel Chichi und gepudere. Da war ich bei Dr. Breitbach und auch vertretungsweise mal bei Chandra gut aufgehoben.

Jeder hat einen anderen "Liebling" 😉

4

Ich war bei Dr. Breitbach und bin dann zu Fr. Dr Wegener gewechselt. Sie ist wirklich kompetent, zuverlässig und auf Zack. Laut einer guten Quelle ist er wohl schluderig geworden und wohl eh bald in Rente…

Ich hab damals gewechselt weil ich einfach jeden Zyklus sinnvoll nutzen wollte, und bei Wegener war dies überhaupt kein Thema. Auch ist sie immer bereit was neues auszuprobieren.

LG

5

Hallo,

Vielleicht liest Du das noch.
Klare Empfehlung: Frau Dr. Wegener. Sie ist außerordentlich kompetent, zielstrebig und respektvoll. Und sie ist in der Lage, auch über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Viel Erfolg!