Also der Termin kommt nun doch langsam näher ab morgen soll ich die Milchsäure Tabletten nehmen 🤷🏻♀️
Langsam bekomme ich Panik 😫🥺😵💫 wird es unangenehm 🥴 wird sich meine Flora danach erholen (ich hatte Probleme mit meiner Flora nach der Entzündung meiner GM und Eierstöcke als ich Plazenta Reste hatte die unerkannt gewuchert hat bis ich halt Fiber und Unwohlsein bis fast ummacht bekam) naja jedenfalls wird es mein Milieu gut überstehen ❤️🩹- ich hab sonst nie Probleme außer in der Schwangerschaft aber sehr schwach und nicht unangenehm gewesen …
Und dann die große Frage mache ich es umsonst und es wird WIEDER nichts gefunden 😭
Wir sind ja nun zwar frisch in der KiWu angekommen aber die ersten verdachte auf die untersucht wird konnten alle ausgeschlossen werden 🥺
Keine Gelbkörper Schwäche - Schilddrüse Check - ES findet statt - Durchlässigkeit Check - Polypen ausgeschlossen - jetzt halt die KillerZellen und ich sehe schon kommen 😔
Ich bin wahrscheinlich so ein Fall in dem es medizinisch keine Erklärung gibt und somit auch keine Hilfe 😭
Danke fürs lesen es musste raus - Achterbahn 🎢 der Gefühle - und dann hatten wir grünes Licht 💡 für GV und Kurzerhand die Biopsie eingeschoben 😵💫🥴 wahrscheinlich hat es genau jetzt geklappt und wird verloren gehen 😭🤷🏻♀️ Der Termin ist bei +7 am Freitag und ein Test wird ja wohl nicht anschlagen 😭
Freitag Edno-Biopsie 😨😩 langsam Panik
1
Wurde denn dein Mann untersucht?
Das haben wir zB erst 6 Monate später machen lassen. In der Zeit wurde ich untersucht.
Und beim SG kam dann raus, dass es bei ihm nicht so gut ist. Also viel Zeit verloren..
Bearbeitet von Inaktiv