Hallöchen ihr lieben
In der vorherigen Klinik hatte ich 3 Transfers
1 Frisch, 1 künstliche und einmal natürliche Kryo
Die frische hat sich kurz eingenistet, leider biochemisch
Bei den künstlichen hatte ich immer Flüssigkeit in der Gebärmutter. Soweit ich weiß, bei der natürlichen war auch kurz minimal Flüssigkeit vorhanden, welche sich aber selbst resorbiert hat.
Nun neue Klinik
Bereits 2 Transfers, bei jeder US Kontrolle, wie stimu und weiterer Zyklus bei der künstlichen kryo wieder Flüssigkeit in Gebärmutter. Frischtransfer wurde aufgrund überstimmulation nicht gemacht.
Flüssigkeit wurde immer abgesaugt.
1 Transfer, kurze Einnistung, leider wieder biochemisch.
Nun hatte ich vor 2 Wochen Kontrolltermin aufgrund erneuten Versuch. Mein Körper war frei von Medikamenten. Es war keine Flüssigkeit in der Gebärmutter.
Nun starten wir, sobald meine Periode eintritt im natürlichen Zyklus, lediglich Eisprung auslösen.
Kennt das Problem jemand, dass sich Flüssigkeit immer wieder im künstlichen bildet aber im natürlichen weg bleibt?
Ich hoffe, nun endlich, dass dann keine Flüssigkeit mehr kommt
Und wie stehen die Chancen im natürlichen? Ich lese ständig davon, dass es mehrere positive Ausgänge im künstlichen gibt.
Was habt ihr zusätzlich so alles noch eingenommen um bestmögliche Chancen zu geben?
Ich nehme auf Empfehlung der Klinik Vitamin d 2000.
Aufgrund Eisenmangel, eisentabletten
Sowie omnibiotic Flora plus
Ich habe noch brophyllyum oder wie das heißt in Globuli Zuhause. Aber wie und wann nimmt man diese?
Für den Schleimhaut Aufbau würde ich dann noch Granatapfel muttersaft trinken.
Achja, Prednisolon muss ich auf 10 erhöhen. Jedoch habe ich auch schon davon gelesen, dass viele eine höhere Dosis nehmen?
Natürliche Kryo, Erfolge? Flüssigkeit Gebärmutter bei künstlicher
Das kommt natürlich immer ganz auf die persönlichen Voraussetzungen an, ob jetzt künstlich oder natürlich besser isr.
Ich kann nur Berichten, dass es bei mir im natürlichen Kryo Zyklus geklappt hat. :)
Zusätzlich hab ich nichts genommen außer Folsäure.
Hallo, guten Morgen,
bei mir war es immer umgekehrt - im Stimulationszyklus hatte ich immer diese Flüssigkeit, aber nicht im natürlichen Kryozyklus.
Habe auch mehr künstl. Kryozyklen gemacht als natürliche. Es kann immer mal sein,dass Flüssigkeit da ist...aber woher weiß ich leider auch nicht.
10mg Prednisolom ist genug um es auszuprobieren, Kortison ist ja auch nicht so ohne. Das ist mehr als der Körper produziert.
Bryophyllum nimmst du wie drauf steht - 3x täglich, zwischen 5-10 Kügelchen. Ich hatte immer 7 genommen oder 8. Bei Schwangerschaft muss man das glaub ich absetzen.
Der Granatapfrlsaft ist ok....
Ob es mehrere positive Ausgänge bei künstl. Kryozyklus gibt... naja.... jeder Körper ist anders und jede Frau hat andere Diagnosen. Versteif dich da nicht so drauf. Das kann ich dir sagen nach jahrelangem Kiwu.
VG
Star2020