Unser Kryozyklus scheint wohl kein Glück zu bringen.. die Femometer SST haben irgendwie immer einen Schatten , aber ich vermute nun wirklich VL da der digitale Clear Blue mit Wochenbestimmung heute negativ anzeigte..
Ich bin traurig aber ich glaube ich muss es realistisch sehen 😞am Freitag ist erst BT und ich erhalte dann Montag erst das Ergebnis . Aber ich denke dies wird eindeutig sein.
Oder hatte jemand auch erst positiv über PU13?
Meint ihr ich kann dann gleich ein nächsten Versuch wagen oder Pause machen? Habe bisher nur Mens ähnliches Gefühl im Bauch aber ich glaube durch das Utrogest kommt es nicht sofort.. unser nächster Versuch wäre wieder das volle Programm, da wir nichts mehr auf Eis haben.
Traurig bin ich dennoch , das es nicht geklappt hat und man verliert langsam die Hoffnung, ob dieser Wunsch und Kampf nicht aussichtslos ist und man sich dies alles umsonst antut, für weitere Enttäuschungen😞
PU13/TF+10 ist der Zyklus vorbei ?
Hallo , ich lese viel in diesem forum und es gibt frauen die über pu13 positiv testen . Gib auch Frauen wo die sst negativ zeigen und der BT positiv ist . Ich bin selbst Pu12 tf 6 und mein test zeigt negativ an😭 aber bis zum BT ist noch nichts verloren . Bei meinem sohn hat der sst auch neg angezeigt und war trotzem schwanger in der 7 woche ( ist aber schon 14 jahre her 🫣) . Ich weis wie du dich fühls mir geht es genau so . Ich glaube dass wir uns verrückt machen weil hier viele frauen ab pu 9 positiv testen und glauben wenn bei uns da noch keine zweite linie ist ist es vorbei, aber nicht jede frau ist gleich . Mein spruche ist , ist es negativ kürz ausheulen und dann weiter machen . Auch wir werden mal die chance haben ein positiv sst zu haben . Auch wenn man die hoffnung verliert . Bis zum BT kann man noch ein bissen hoffen . Ich habe am donneratag BT . Ich werde da noch ein sst machen wenn er nich negativ anzeigt bin ich schon auf den anruf vorbereitet und falls es doch positiv wäre ist die überraschung grosse. Ich hatte schon 2 insemination 3 icsi ( 1 frischversuch und jetzt die 2 kryo) hab auch keine mehr auf eis
Lg
Ja ich weiß, dass bis zur BT noch alles offen sein könnte. Ich will hier aber realistisch sein.. mein Mann sagt auch immer ich soll abwarten, was die Ärztin sagt usw. Aber ich glaube auch als Frau kennt man sich und sein Körper und habe ja nun in den letzten Jahren ein paar fehlgeschlagene Schwangerschaften durch.
Einzige was ich meine Ärztin fragen werde, ob weitere Versuche Sinn machen und wir überhaupt eine realistische Chance haben, auch in Anbetracht unseres Alters mit 38 und 40 Jahren.
Bin da aktuell glaube ich einfach traurig und enttäuscht .. aber das kennt ihr sicher auch alle zur Genüge
Ja ich verstehe dich sehr gudd . Bei dem wieviel versuch bis du wenn ich fragen darf ? Ja nach viele versuche kennt man sein körper gut . Ich hatte 3 icsi bei 2 war mir echt übel hatte alle symptome die man sich vorstellen kann trotzdem neg jetzt habe ich gar keine symptome nur extrem blahbauch und brustschmerzen wegen den medis . Ich habe jetzt ein antrag für eine überweisung nach trier gefragt. Weil hier in luxemburg ist die behandlungsmethode ganz anders hier ist es eher auf gudd glück🙄 auch wenn es noch hoffnung gibt aber wie du sagtest man muss realistisch sein 🥺 mir sagte man dass ging sehr schnell um schwanger zu werden da mein Mann probleme hat naja wie man sieht ist dass nicht der fall… Und eine andere meinung frage in einer andere kiwi ? Vleicht sind wir auch die % wo der test später anzeigt ich wünsche es uns vun herzen. Ich habe grad gelesen dass bei einer frau der sst erst an pu 16 positiv angezeigt hat
Hallo Ilo1985,
es tut mir sehr leid, dass deine Tests heute negativ waren.
Man findet immer mal wieder Beiträge, in denen Frauen davon berichten, erst sehr spät positiv getestet zu haben, aber das ist (bei ICSI/IVF) eher die Ausnahme.
(Im "normalen" Kiwu-Forum kommt das öfter mal vor, allerdings hat sich da sicherlich auch manchmal der Eisprung verschoben.)
Ich persönlich, habe an PU+13 abgeschlossen, wenn der Test negativ war....
Von zwei Stimulationen hintereinander hätte ich abgeraten, damit die Eiersöcke sich erhohlen können, aber du hattest ja jetzt "nur" eine Kryo ohne Stimulation...da dürfte es eigentlich kein Problem sein, direkt weiter zu machen. Frag da einfach mal deine Kiwu.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald klappt!
Liebe Grüße
Laurenitia