Punktion +11 / Transfer +6 - Kopfschmerzen :(

Seit gestern (TF+5) teste ich tatsächlich positiv nach Transfer von 2 Blastos 😍

Es war mein 6. Transfer. Bisher war die Behandlung 2x erfolgreich, endete aber einmal in einer MA und das andere mal in einer biochemischen SS.

So früh habe ich bisher noch nie positiv getest. Seit gestern abend habe ich aber Kopfschmerzen wie sonst auch vor der Periode.

ANGST. 😱 Habe bammel dass es das jetzt schon gewesen war....

Sind Kopfschmerzen ein schlechtes Zeichen oder können die auch durch die Hormon Umstellung so früh ganz normal sein? Ich hoffe einfach nur dass dieses mal alles gut wird :(

Auf dem Bild der test von gestern und heute.

Bearbeitet von sabrina990
1

Hallo Sabrina,

deine Tests sehen super aus! 👍😁

Das mit den Kopfschmerzen in der Frühschwangerschaft, habe ich schon öfter mal gelesen... das ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen.☺️

Versuche viel Wasser zu trinken und dich zu schonen.

Ps: Ich hab vorhin mit einem anderen Mädel (privat) geschrieben und sie hat heute positiv getestet und hat auch Kopfschmerzen. 🙃 Scheint an den Hormonen zu liegen..

Alles Gute für dich🍀
Liebe Grüße
Laurentia#blume

2

Vielen Dank 🤗 das macht Mut wenn es anderen genauso geht.
Mein Trinken steht neben mir, versuche 2-3 Liter seit Punktion zu trinken damit es nicht zu einer Überstimu kommt. 😁

3

Hi,

das sieht gut aus ;-).

Kopfschmerzen hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch, begleitet später von heftigen Migräneanfällen. Es ging alles gut.

4

Herzlichen Glückwunsch 🤗😍

5

Also ich hatte vom Progesteron beinahe permanent Kopfschmerzen…
In den ersten SSW war es dann komischerweise weg, kam aber dann auch wieder.
Ich denke das hat nix zu sagen, weiter Daumen drücken und vorsichtig optimistisch bleiben 🤞

6

Ich hätte ab einen Tag nach Transfer mehrere Migräne Anfälle und danach über eine Woche durchgängig Kopfschmerzen. Und was soll ich sagen, heute bin ich 4+6 🥰💞