Hallo Mädels, ich bin gerade etwas ratlos und weiß nicht wie die Reise weitergehen soll 😮💨
Ich werde im Nov 40. Hatte in 22 drei FG in der 7,9 und 12 SsW. Die 1. IvF ist leider auch nichts geworden.
Die Qualität der Eizellen ist wohl zu schlecht.
Da ich finanziell leider keine großen Sprünge machen kann käme jetzt nur noch eine weitere IVF infrage.
Eine PID können wir uns nicht wirklich leisten.
Eine Eizellspende wäre eine Option das mein Mann wenigsten noch einen genetischen Nachkommen hat und ich selber Kugeln dürfte. Diese könne wir uns zwar auch nicht wirklich leisten aber wenn wir uns hier die IVF sparen würden und uns gleich für eine Eizellspende in Prag oder da wo es etwas günstiger ist wie in Spaniien oder Dänemark entscheiden würden, wären wir schonmal 2000 € näher an einer Eizellspende.
Wie würdet ihr entscheiden?
Meine Kiwu arbeitet mit einer Klinik in Spanien zusammen da kostet eine Eizellspende 15.000 € aufwärts.
Gibt es hier Mädels die schon im Ausland waren oder sind ?
Ich komme irgendwie gerade nicht weiter. Das ist alles so frustrierend. Würde gerne alles hinschmeißen wenn da nicht dieser große Wunsch wäre......
Lg Jessi
Ich bräuchte eine Entscheidungshilfe IVF oder Eizellspende
Hallo
Also ich kenne keine Klinik wo man dafür so viel Geld bezahlt.
Für ne einfache eizellspende ohne alle Labormethoden zahlt man keine 6000€. Bei uns waren da sogar zwei Blastozystem garantiert.
Hier sind ein Mädels unterwegs die bei Ferticare sind.
Vielleicht schreiben die noch was dazu.
Gruß m.
In Spanien ist es tatsächlich so teuer.
Tschechien und Polen ist natürlich viel günstiger, Dänemark und Österreich zumindest etwas.
Ich habe in Dänemark 7000 € bezahlt.
Huhu liebe Jessi,
fühl dich gedrückt ❤️
Ich habe nach 6 Jahren Kiwu, 21 erfolglosen Behandlungen, davon 6 IVF mit 9 TF, und 3 FG letztes Jahr endlich meinen Sohn aus EZS bekommen 💙
Wir waren in Dänemark, 7000 €, 1. Versuch erfolgreich, noch 2 Blastos übrig.
Tschechien ist wahrscheinlich noch etwas günstiger.
Spanien ist wirklich sehr teuer.
Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, EZS ist aber auf jeden Fall ein guter Plan B 🙂
Es gibt hier eine Gruppe Eizellspende, wenn du magst, nehme ich dich gerne auf.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke für die Antwort.😊 Ich würde sehr gerne in die Gruppe
Liebe Luthien,
würdest du mich bitte auch in die Gruppe aufnehmen?
Wir überlegen auch, ob wir den Weg der EZS gehen möchten…
1000 Dank und LG
LaNicoleta
Hey, wir waren in Prag zur EZS und haben mit allen drum und dran ca 7000 € bezahlt.
Unsere Tochter ist im März geboren. Für uns war es definitiv die richtige Entscheidung 😊
Alles Gute für euch
Sandra & 👶🏻 💜
Es tut mir Leid, dass es bisher nicht geklappt hat.
Gib aber nicht auf. Zur Entscheidung, ob EZS oder eigene Eizellen kann ich leider nichts sagen, aber zu den Preisen einer EZS. Ich habe gerade mal in meinen Unterlagen nachgeschaut, da ich erst überlegt habe die Kiwu-Behandlung dort durchführen zu lassen. In der tschechischen Stellart-Klinik in Teplice kostet ein IVF-Zyklus mit gespendeten Eizellen 1500 € . Bei einem Transfer von zwei Embryonen zahlt man 3000€. Medikaments kommen jeweils noch hinzu. Vielleicht ist das ja was. Ich bin da aber nicht in Behandlung. Hatte eine ICSI mit eigenen Eizellen in DTl.
Dir wünsche ich viel Erfolg so oder so 🍀
LG
Flöckchen
Oh oh oh...sorry, da ist mir ein Fehler passiert. Ich muss was berichtigen.
1500 € IVF mit 1 gespendeten Embryo
3000 € IVF mit 2 gespendeten Embryonen
4800€ IVF mit Eizellspende
So das wars.
Vielen Dank für deine Antwort 🤗