Dann auf in den nächsten Zyklus 🙄

Ich weiß, ist ein SiLoPo aber mir ist danach es zu teilen.
Nachdem ich diesen Zyklus das Gefühl hatte es könnte geklappt haben, traf heute morgen endgültig die Ernüchterung ein und ich starte in den nächsten Zyklus.

Ist jetzt dann "erst" der 5, aber so langsam schwindet meine Relaxtheit und ich merke, dass ich mehr geknickt bin.
Dann werde ich wohl morgen mal wieder in der KiWuKlinik anrufen🙄

Noch jemand hier, die in einen neuen Versuch startet?
Ganz viele Grüße an alle und das heute noch viele Mädels positiv testen dürfen🫶🏻

1

Oh je das tut mir leid :(
Diese Zeit ist echt hart... Ich habe vor 3 Tagen mit der Stimu angefangen für die 3. Icsi und bin diesmal komischerweise viel positiver gestimmt als letztes Mal.

4

Oh man, schon die dritte Icsi? Ich hoffe wirklich, dass es dieses Mal klappt. Es ist für mich, die nur stimmuliert und den ES auslöst eine Achterbahnfahrt, mag mir nicht vorstellen wie es bei dir sein mag.

Aber schön, dass du für diesen Zyklus positiver gestimmt bist. Schaden kann das ja nie😃
Drücke die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird🍀🍀🍀

2

Hey..ach was ne schei**...
Ich warte auch auf die Blutung und dann geht's los mit der weiteren ICSI. War im künstlichen kryozyklus..
Was steht bei dir an? Kryoversuch? Ivf/ICSI? Iui?
Liebe Grüße

3

Hi, ja...es nervt,aber das war jetzt erst der erste Clomizyklus von daher ist das Jammern auf hohen Niveau.
Wenn ich das bei dir und vielen anderen Frauen lese, die wie vielte IUI oder Icsi etc. ansteht, dann habe ich es ja fast noch gut.
Ich denke mal, da ich noch Tabletten für einen zweiten Zyklus habe, dass wir es nochmal mit Clomi versuchen. Was danach kommt weiß ich noch nicht. Da werde ich dann wohl mal beim nächsten Termin in der KiWuKlinik nachfragen, was die sich so denken. Bei meiner Tochter hatte es im dritten oder vierten Versuch( weiß es nicht mehr genau) mit GonalF geklappt.

Mein Mann und ich hatten aber eigentlich gesagt, dass wir nicht weiter gehen als stimmulieren und dann GvnP.

Ist dann die Frage, wie lange wir es so versuchen wollen und auch können(psychisch). Aber noch stecke ich den Kopf nicht in den Sand, 4 Zyklen sind ja nicht wirklich viel und völlig normal.

Der wie vielte Versuch ist es dann bei euch? Und was macht man eigentlich bei der Kryo?(Kann aber auch Dr.Google losschicken😉)
Liebe Grüße und das die olle Pest dann wenigstens zügig kommt um in den nächsten Versuch zu starten.

5

Habe mal gegoogelt, jetzt weiß ich Bescheid über den Kryoversuch👌🏻