Hi,
wollte nach Erfahrungen nach ICSI Therapie mit Stimulation Gonal F erfragen? Hatte bisher immer Pergoveris gehabt, aber machen diesmal einen anderen Stimulationsplan mit neuen Medikamenten. Hab ein niedrigen AMH Wert und hatte daher nicht immer eine große Ausbeute. Habe Angst das es mit Gonal F jetzt noch weniger oder garkeine Follikel heranwachsen.
Eure Erfahrungen mit Gonal F ?
Ich hatte mit Pergoveris bessere Ergebnisse als mit Gonal F, aber bei dir kann es anders sein.
Wird auch das Protokoll geändert?
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Ja, machen jetzt das lange Protokoll.
Dankeschön 🙏🏻
Ich habe in meinen 2.ICSIs einmal mit Menogon und einmal mit Menogon und Pergoveris stimuliert. Ausbeute war immer schlecht trotz hohem AMH-Wert. Viele Follikel (17) aber fast die Hälfte unreif schlecht etc.. Kein Transfer. Alle stehen geblieben.
sind jetzt auf Gonal F umgestiegen und morgen ist mein zweiter FollikelTV an Zyklustag 9.
An Zyklustag 6 hatte sich nicht soooo viel getan. Paar Follikel um die 7-8mm.
Ich kann morgen dann berichten und lese gerne hier noch mit da ich selber sehr gespannt bin ☺️
Liebe Grüße 🥰
Ich habe in meiner 1. IVF mit Gonal F im kurzen Protokoll stimuliert. Wir hatten 8 Follikel, die punktiert werden konnten. Alle 8 Eizellen ließen sich gewinnen, waren reif und die Befruchtungsrate war 100%. 6 Vorkerne wurden in die Blastozystenkultur gegeben und 2 Vorkerne eingefroren. An Tag 5 gab es eine "bilderbuchmäßige" Blasto und 2 Bummler. Die Top-Blasto wurde mir transferiert. Die anderen beiden wurden noch einen Tag beobachtet, dann aber verworfen, weil die Qualität lt. Biologin zu schlecht zum Einfrieren war.
Der Versuch war direkt erfolgreich und ich bin heute in der 16. SSW angekommen.
Also bei mir war Gonal F trotz der vermeintlich geringen Follikelzahl ein voller Erfolg. Das ist aber natürlich bei jedem anders.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Ärzte mit dem neuen Protokoll und Medis die richtige Stellschraube finden.
Viele Grüße
Kat