Also echt mal das kann doch garnicht wahrsein.
Letzte Woche hatte ich den Bluttest am Montag da war der HCG wert bei 30,zwei Tage später am Mittwoch bei 50.
Ich soll absetzen sieht nach nicht intakter Schwangerschaft aus.
Biochemische Schwangerschaft.
Seit dem warte ich auf eine Abbruchblutung.
Ich bin inzwischen PU+22 TF+17 nach Blastokryotransfer.Die Tests wurden ja nie stärker deswegen wusste ich von Anfang an das was nicht stimmt.
Heute mal mit dem 3 oder 4 Urin getestet um zu schauen wie es aussieht.
Jetzt werden diese Kack Dinger auch noch stärker wieso denn das.
Das stärkere Bild ist von eben gerade und das andere von Freitag.
Was soll dieser Mist!!!!
Hallo,
ich würde an deiner Stelle zum FA fahren und nochmals den HCG kontrollieren lassen.
Evtl. ist es ein Bummler oder eine ELSS....
Gruß,
Sachi
Mein FA hat leider 3 Wochen Urlaub.Also muss ich warten.
Bzw könnte ich mal auf Arbeit fragen ob sie HCG abnehmen könnten.
Dein FA hat bestimmt eine Vertretung, ist ja nur Blut abnehmen.
Hey duu 🍀 genau aus diesem Grund hatten wir ja geschrieben, nicht mit den Medikamenten aufhören und weiterhin positiv denken, manchmal verzögert sich das ganze einfach 🥹 vllt. ist es ja ein kleiner bummler wie bei mir, mein HcG ist anfangs ja auch nur von 57 auf 72 gestiegen und dann aber doch auf 210✨ weiß zwar nicht wie es momentan aussieht aber meine Tests werden weiterhin stärker 🫶🏻 ich drücke dir die daumen, dass es keine ELSS ist sondern ein spät eingenistete Blasto - denn das kommt öfters vor 😍🙈 bitte bleib positiv und ärgere dich nicht für diese Situation, ich weiß es ist sehr doof nicht Gewissheit zu haben und ich kenne dieses Gefühl genau 😔 ruf einfach mal an und lass dich Beraten jnd wenn mgl. ein Ultraschall machen 🍀🍀🍀🍀
Kann eine ELSS sein trotz das es eine Künstliche Befruchtung war?
Beide Eileiter sind bei mir zu.
Hallo,
es kann immer auch eine ELSS sein trotz künstl. Befruchtung oder gerade deswegen. Das hat leider nichts mit "verschlossenen Eileitern" zu tun.
Der Embryo kann immer Richtung EL wandern.
Bei einer bioch. SS ist es ja das Verwunderliche dass der HCG steigen und wieder fallen kann. Ich hatte das auch vor zwei Jahren... es har 7 Wochen gedauert.
Deshalb soll der HCG regelmäßig kontrolliert werden bis dieser auch wieder auf 0 ist. Vorher darf man auch keinen Kryo oder Stumulationsversuch starten.
Viel Glück.
VG
Star2020
Hi!
Ich würde auch nochmal einen Wert bestimmen lassen. Bei mir ist der Wert anfangs auch noch gestiegen, dann gefallen und dann kam irgendwann später die Blutung.
Oder es bummelt einfach vor sich hin ❤️ ich drücke dir die Daumen
Wielange hat es bei dir gedauert bis du eine Blutung bekommen hast?
Der erste Bluttest ist ja schon 1 Woche her.
Also bei mir ist der Wert noch leicht gestiegen eine Woche und dann hat es nochmal 1-2 Wochen gedauert mit der Blutung.
Hallo, ich habe deinen Post auch verfolgt. Das ist ja seltsam. 🤔
Bei mir hat es bis jetzt nur bis zu biochemischen Ss gereicht. Und ich hatte immer Schmierblutungen dabei. Meine Tests waren auch deutlich schwächer und die Schmierblutungen wurden auch immer stärker.
Ich will dir keine unnötige Hoffnung machen aber an deiner Stelle würde ich erst aufgeben wenns wirklich "vorbei" ist. 😬 lass auf alle fälle nochmal das hcg bestimmen, bevor du die Medikamente absetzt.
Ich drücke dir die Daumen dass da eine kleine Seele unbedingt bei dir bleiben möchte!
Naja das Progesteron habe ich ja letzte Woche abgesetzt als 2 Ärzte gesagt haben ich soll absetzen und auf die Mens warten.
Beide haben gesagt das sie relativ schnell einsetzen sollte weil ich ja noch nicht so weit bin.
Tja ich warte immer noch.
Tests werden weiter stärker, Clearblue Digital ist auf 2-3 umgesprungen.
Das nervt total.
Sowas ist schon echt nervenkitzel.
Ich war heute beim BT und soll morgen früh das Ergebnis bekommen. Bin mal gespannt was da raus kommt.
Bei mir stieg das hcg damals dann doch noch ganz rasant an, war dann aber ein Windei 😕
Hoffe für dich, dass es ein bummler ist 🍀
Weil Du schwanger bist.
Zum BT wollte st Du ja nicht, obwohl wir es Dir empfohlen hatten, wie wäre es jetzt mit BT? HA? Labor? Kostet 16-22 Euro und Ergebnis hat man in 1 Stunde… KiWu Arzt? Klinik fahren?
Jeder kann Dir HCG abnehmen und dann weiß Du mehr ind in der Klinik auch Ultraschall? Wäre es was?
Drück die Daumen 🙏
Ich habe keinen Hausarzt nur einen Truppenarzt.
Ich kann nicht zu jedem Arzt gehen.
Meine Kiwu ist in Dänemark also fällt das leider auch aus.
Ich habe gerade beim Truppenarzt angerufen und kann morgen zum BT kommen aber es steht mir nicht zu war seine Aussage.
Ultraschall frühestens 10.08 wenn bis dahin keine Mens eingesetzt hat.
Oh man, das "es steht dir nicht zu" könnte er sich nicht verkneifen? 🤨 Ich drück dir die Daumen! 🐞
Bei mir damals trotz nicht.inktalter Schwangerschaft das HCG bis auf über 6000 gestiegen obwohl schon lange klar war, das sich alles nicht richtig entwickelt. Andererseits würde ich bei deiner Verdopplung auch nicht unbedingt 100% eine SS ausschließen. Ich würde es defintiv abklären lassen.
Und auch schon so früh?
Also wenn ja was in der Gebärmutter zusehen war,glaube ich das es schwer für den Körper ist zu verstehen das er nicht intakt schwanger ist.
Aber bei mir war und ist ja nichts.Einfach zuwenig HCG.
Der Gyn meinte nach absetzen Progesteron wird ziemlich schnell eine Blutung einsetzen.
Das ist jetzt 1 woche Her.Ich wäre jetzt 4+6
Bei mir war an Es+17 HcG 105 auch zuemlich niedrig und dnaach ist es zu langsam gestiegen....dann hatte ich Blutungen und sollte Progesteron absetzen ohne Kontrolle. Letztendlich war ein zwiling abgegangen und der andere noch da, also habe ich schnell wiede rPrigesteron genommen. Aber denke mein erste US war an 5+1. Wo man dann eben 1 Fruchthöhle sehen konnte. Leider wurde daraus auch eine MA
Liebe Sonnenschein,
ich habe dir ja auch schon mehrfach geschrieben. Niedrige Anfangswerte sind nicht so selten. Entweder es geht gut oder nicht. Das kann keiner sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man auch auf dem Ultraschall noch nichts erkennen, dazu ist der Hcg-Wert noch zu gering (unter 1.000), aber schon in ein paar Tagen kann das ganz anders aussehen, schließlich steigt dein Hcg-Wert ganz offensichtlich.
Leider wird dir nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten. Ich habe genau diesen Krimi gerade hinter mir. Die wochenlange Ungewissheit war kaum zu ertragen.
Aber solange es eine Chance gibt, gib bitte noch nicht auf!
Auch wenn es eine verdammt schwierige Zeit war und ich es jetzt sehr vermisse, bin ich froh die Gelegenheit gehabt zu haben mein Baby auf dem Ultraschall gesehen zu haben.
Ich fühle so mit dir ❤️
Liebe Grüße
Mamantobe
Hallo Sonnenschein1801,
Ich kann mit dir fühlen, da ich im April in der selben Situation war.
Tests zu Hause waren teilweise negativ und teilweise leicht positiv.
Dann kam der Bluttest. HGC bei 20. Mir wurde gesagt, SS nicht intakt, biochemische SS wie es aussieht.
Wert hat sich nach zwei Tagen verdoppelt. Mir wurde gesagt, dass es trotzdem zu gering sei und ich mich auf baldige Blutung einstellen sollte.
Die kam nicht. Bin ein paar Tage später wieder ins KiWu gerannt, (meine FA hatte nämlich auch 2 Wochen Urlaub) und der HCG stieg. Haben dort US gemacht und nichts gefunden.
Das ging noch mehr als eine Woche so.
Steigender HCG, keine Fruchthöhle im US zu finden, aber auch nach inzwischen 3 Wochen keine Schmerzen, was auf ELS schließen könnte.
Dann hat mich die ärztliche Leitung selbst einbestellt, weil alles sehr suspekt.
Verdacht auf Tubenwinkel SS mit Überweisung ins KH.
Dort wurde es bestätigt. Eine Woche später sollte die Ausschabung stattfinden, zwei Tage davor kam die Blutung. War dann SSW 8.
Die Ärztin (Leitung KiWu) sagte mir, dass es in ihrer Karriere einmal vorkam, dass sich der Follikel wochenlang versteckt hat und die HCG Werte erst sehr gering waren, was inzwischen ein gesundes Kind ist.
Also ganz selten gibt es wohl das Wunder.
Aber, um mich einigen Vorrednern anzuschließen, du bist noch sehr am Anfang. Da ist noch eine kleine Chance da.