Termin rückt näher...Angst steigt...

Hallo ihr Lieben und sorry für mein Gejammer...

Mit der Periode im September beginnt unser Versuch in Prag.

Ich freue mich riesig aber ich habe auch solch Große Angst...

Nach 14 Jahren Kinderwunsch...4 ELSS 4 IVF's und 2 FG und somit insgesamt 8 ⭐️ habe ich einfach Angst das auch der 5 TF mich nach soooo viel leid und Schmerzen nicht zum Glück bringt...Ich bin die einzigste in der Familie die noch keine Kinder hat...Selbst meine Nichte ist schon Mama geworden. Zumal das finanziell erstmal der letzte Versuch ist. Ich will komplett positiv an den Versuch ran gehen, aber habe Angst vor einem negativ.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt wieviel EZ in Prag raus kommen (in DE war die ausbeute ja echt nicht so toll) und dort wird Standart gemäß Assited Hatching gemacht, vllt bringt es ja Glück...

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich die Wartezeit zum Start überstehe und vorallem was ich dann machen kann um die Chancen zu erhöhen ?

Ganz liebe Grüße

1

Mir hilft der Austausch hier wenn ich besonders nervös und aufgeregt bin. Aber manchmal brauche ich auch einfach meine Ruhe.
Ansonsten arbeiten gehen, Fitnesstudio, Sauna, mit Freunden treffen, Shoppen.... Alles was das Herz begehrt. Befinde mich auch gerade in einer Pause und tue Dinge nach Lust und Laune für mich um die Wartezeit zu überbrücken.

Obwohl ich nicht weiß ob es nachweislich hilft mache ich Pimp my Eggs... Aber ich habe das Gefühl, dass ich irgendwas tun muss....